Gute Besserung Gerri! Fiese Rückenschmerzen sind mit das schlimmste was ich je erlebt habe! Beneide dich nicht!
Aber Indianer und Pfarrer kennen keinen Schmerz!
Gute Besserung Gerri! Fiese Rückenschmerzen sind mit das schlimmste was ich je erlebt habe! Beneide dich nicht!
Aber Indianer und Pfarrer kennen keinen Schmerz!
Wäre doch gelacht wenn wir da nix zu lachen kriegen! Ich schlage mal die Düsseldorfer Ecke vor! Vll auch irgentwo im Hafen, wenn sich das machen läßt! Müßte man vorher abklären! Werden schon nen geeigneten Platz finden! So klein ist der Rhein ja nicht!
Also, wer interesse hat soll sich erstmal melden! Je nachdem wie viele kommen wollen, werden wir uns dann um nen geeigneten Platz kümmern! Sollte aber noch im Sep. stattfinden. Wärmer wird ja nicht mehr, aber die Fische fressen sich ja noch so gut es geht den Winterspeck an! Das müssen wir ausnutzen!
Wenn keiner mitkommt suchen wir uns ne kuschlige Ecke für uns beide, gell Kirsten!
Hab schon gesehen! Hab zu flott gelesen und das "in einem Hecht" überlesen! Hätte dir auch nicht zugetraut solche seltsame Hobbys zu haben! Oder?
Petri zu den schönen Fischen!
Mal ne andere Frage! Du hast den Hecht gefunden? Und ihn mitgenommen und seziert?? Oder wie war das?
Zitat von TaxlerAlles anzeigenDa beschweren sich die Rheinanwohner laufend über die nervigen Wollhandkrabben ....
... dabei haben sie einen echten Exportschlager genau vor der Haustür
Hey Tobbes - wär das nix für Dich? So von der Ich-AG zum Global-Player .....
"Tobbes Asia Export/Import LTD"
(So ne spätere Tobbes-Aktie würd ich mir auch kaufen :p )
Gruß,
Peter
Das wäre doch was! So als Nebengewerbe! Wenn Peter das Startkapital auftreibt, könnte man sich da was einfallen lassen! Dann biste stiller Teilhaber! Du kriegt dann immer die leeren Hüllen der Krabben!
Hi Thomas! Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute vom mir! Hoffe das nicht nur Petrus dir gnädig sein wird!
Fast ausnahmlos aufm Scheißhaus!
Was den Blinker nicht abwerten soll! Ganz im gegenteil! Ich lese beim Kacken noch lange nicht alles! Es muß kurzweilig und leicht verdaulich sein! Außerdem ist dort der einzige Ort wo ich meine Ruhe hab! Da traut sich dann keiner rein!
So spontan würde ich Krefeld sagen! Hab da noch keine schöne Ecke gesehen, auch wenn es die sicher gibt! Köln und Düsseldorf ist auch nicht mein Ding! Zu viel Verkehr, (ich mein den Straßenverkehr, also Autos LKWs usw ) jede Menge Einbahnstrassen, reichlich Gesocks.......
Hab vor kurzem nen Bericht über Bitterfeld gesehen! Obwohl ich da noch nicht war, bin ich sicher das dieses Kaff ganz weit vorne landen würde! Ne einzige Ruine!
Aber beste Stadt wo gibt >>> Mönchengladbach. Kein Kaff, keine Größstadt, einfach jut die Stadt!
Alles Gute nachträglich, Gerry! Hab jetzt erst gesehen!
Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Ihr seit (/%$$(/&$(/§/==/&$" !!
Jetzt hab ich Hunger, bin zu Faul mir was zu machen und hab auch noch Stress mit meine Oide! Die macht mir bestimmt nix! Oder vll doch??? Hmmm, ich glaub ich wag mal nen versuch! Vll will sie sich ja versöhnen!
Habs sofort gesehen, aber da es ja keine Editfunktion mehr gibt..........!
Wer hatte diese Scheißidee überhaupt! Das säh dem Volker ähnlich!
Aber so richtig zufrieden bin ich nicht und der Stress ist auch noch nicht so ganz verflogen!
Kannst du nicht kurz bei mir vorbeikommen, damit ich die ein paar in die Schnauze hauen kann! Kannst auch sofort wieder abhauen danach! Dann gings mir bestimmt besser! Kriegst zum Dank auch noch nen Tritt in die Klöten! Zieh extra meine Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen an! Nicht das ich mir noch weh tue!
Zitat von schorschHey Tobbes!
mir geht es genau wie dir. :p
.......also nimm mich
..ich mein zu anranzen
![]()
Du bist echt korrekt, Schorsch! Wenigsten einer meints gut mit mir!
Aber trotzdem sieht die Popelbremse ziemlich kacke aus und dein Deutsch....
ZitatAndal, dann kannst du dir ja vorstellen, wie schwierig es ist
einmal alleine zu Angeln zu fahren
......ist auch ziemlich beschissen!
Ich finde dich sollten wir direkt aus dem Forum kicken!
OK, von meiner Seite aus seh ich drüber hinweg, aber nun weil ich dich anranzen darf und ich sonst keinen mehr hätte!
Aber die Popelbremse muß weg!
Jedenfalls kannst du die Leute hier gut einschätzen!
Du hast ja geschrieben das dich bestimmt keiner vermisst hat!Und du hast recht! Hat wirklich keiner!
Übrigens hab ichs garnicht bemerkt! Wußte nämlich garnicht das es dich gibt!
Nicht böse sein! Hab schon so lange keinen mehr geärgert hier und ich hab ja schon gesagt das ich noch ein Opfer finde!
Irgentwie ist Arbeiten echt scheiße! Krieg hier nix mehr mit und ihr streitet euch ohne mich!
Ich will auch jemanden anranzen! Naja ich finde schon jemanden!
Ich hab eins mit rausnehmbaren Boden! Somit ist es kein Zelt.
Teilhaber wäre gut! Dann würde ich vll auch BMW X5 und noch nen Alpina Z4 vor der Türe stehen haben!
Aber die Firma ist noch jung und man hofft ja auf die Aufstiegschancen die da kommen mögen! Werd mir das noch ne Weile angucken und beobachten, und wenn ich meine das die Chancen nicht realistisch sind, dann A....lecken! 300 std........ muß ich nicht wirklich haben 6 Uhr anfangen, bis 18 Uhr und länger, dazu jeden Samstag..........das Schlaucht!
Das ist auch der Hauptgrund warum ihr so lange nichts mehr bzw so wenig von mit hört!
Hat so alles seine Vor und Nachteile! Kasse stimmt schon, aber meine Kinder sagen bald Onkel zu mir!
Und Blödsinn mache ich sowieso immer! Bin ja während der Arbeit viiiel unterwegs und hab mit vielen Menschen zu tun! Auch mit Frauen!
Die ärger ich dann immer!
Firefox?? Keine Ahnung!
Ich nutze Mozilla! SeaMonkey steht noch dran! Hauptsache funzt!
Da gehts jedenfalls so wie ich es beschrieben hab!
Ich hab unter Extras garkeine Einstellungen!
Stimmt nicht, aber ich habs gerade rausgefunden!
Bearbeiten, Einstellungen, Navigator, History, Adressleistenhistorie löschen!
Naja, ohne Tinca hätte ich da oben garnicht erst gesucht!