Beiträge von Tobbes

Toblerone...... die habe ich früher in Massen vertilgt!! Da wog ich noch kanpp 80kg und wollte unbedingt zunehmen! Jetzt hab ich über 100 und hätte lieber 10kg weniger obwohl ich kaum Süßkram esse!

Und der Gerri ist ja auch nicht gerade ein Hänfling! Das wären 2 echte Männer auf Beutezug! :D

Keine Würmer wie viele von euch! 8)

Zitat von reverend

Sag doch mal zu deinem Schwager:
    "Den Winter über mach ich dir noch den Larry. Aber im Frühjahr darfst du mich hin und wieder dorthin küssen, wo die Sonne nicht hinscheint. Denn da geh ich fette Fische fangen."
    Wie wär's, wenn wir zwei Prügelmannsbilder im März am Walchensee ein paar Rutten aus den eisigen Fluten pumpen würden?

Heute wärs mal wieder fast soweit gewesen! Hat mich schwer aufgeregt der Kerl und hab ihm was gesagt in Richtung> Kannste dir in den A... stecken....... Du W...... LmmA.... paar auf Maul....... und noch ein paar Sachen die nicht ganz so nett waren wie die gerade erwähnten! Er hat sich aber nachher bei mir entschuldigt! Spitzenleute sind halt schwer zu bekommen! :D Hätte also fast wieder viel Zeit zum angeln gehabt! Aber er hat sich so lieb entschuldigt...............! Das ich gut verdiene hat übrigens kaum was damit zu tun das ich die Entschuldigung angenommen hab! ;)

Und Rutten angeln hört sich sehr gut an! Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest könnten wir das gerne öfter machen! Aber nett wärs schon! Ab und zu hab ich ja auch mal Urlaub! Obwohl der (Saft)Laden dann zusammenbrechen würde! :)

Naja, da kann man wirklich schon von Turkey sprechen! War seit Monaten nicht mehr am Wasser! Aber agressiv???? *geradeindentischbeiße* :evil:

Und wenn dann arme Wurst! Würde gern mal sehen wie ein 104kg schweres Würstchen aussieht! Zu meiner Verteiligung>> Ich bin nicht fett! (Mit nem kleinen Bauch ist man doch noch nicht fett!) Die 104kg sind also wohlverteilte Masse! Das sollte euch zu denken geben wenn ihr böse Sachen zu mir sagt und wir uns vll mal über den Weg laufen! Und dazu eine Mischung mit der von Gerri erwähnten Agressivität......! :badgrin: :D

Wir standen mit ein paar Jungs unter dem Vordach zum Eingang der Schule, das nur zur einer Seite offen war! Ich hatte eine Stinkbombe, (diese kleinen Glasampullen mit der gelblichen Flüssigkeit) gegen 5 Filterkippen getauscht! Der Direktor stand einige Meter entfernt und ich scherzte was passieren würde wenn ich sie jetzt zum Einsatz kommen lasse!

Lange rede, kurzer Sinn! Es gab nen Stoss vom Kumpel, sie fiel, zerbrach und ich sah wie etwas auf meine neuen Dietrich Weise Universal spritzte!

Neeeeein!! :shock:

Sekunden später, ich hatte den wiederlichen Gestank schon wahrgenommen, sah ich den Direktor wie er das Gesicht verzog und etwas von Gestank brabbelte! Da ich in der Nähe war, hatte er sofort nen Anlaufpunkt, und irgentwie kam ihm zu Ohren das ich mal wieder was damit zu tun hatte! Ich mußte mit ins Büro, er rief meine Eltern an, (die zum Glück nicht zH waren!) und mir stieg dieser Gestank in die Nase, der aus richtung meiner Schuhe hochwabberte!

Er sagte noch etwas wie>> " Selbst hier im Büro stinkt es wie die Pest......!" :D

Was solls, es war nicht das erste Antrete bei ihm, und es war nicht das letzte! :?

Schule war so im nachhinein gesehen ne wirklich geile Zeit!!! Genießt sie!!!

Ich will aber......................! :cry:

Aber ich find schon nen Grund! Ich putz schonmal meine Arbeitsschuhe und kontrolliere ob die Stahlkappe auch vorschriftsmäßig sitzt! Nicht das sie verrutscht wenn ich sie mit Anlauf ich dein Gemächt ramme! :badgrin:

Zitat von schorsch

Solltest du meinem, gut gemeinten Tip nicht beherzigen, gebe ich die Angelegenheit an die " Inkasso-Abteilung" ab. Leiter der Abteilung ist Tobbes. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Hör auf den Schorsch! Der weißwovon er redet! Dem hab ich schon nen Einlauf verpasst, das hat er 3 Tage nonstop auf Pott gehockt! :badgrin:

Ooo, ich glaub das war garnet der Schorsch, das war Volker! ;)

So oder so! Mach datt weg, sonz kommen die schwarzen Inkassobüsse und dann gibbet watt auf datt Fressbrett! :p ;)

Hey ihr Muftis! Wie ich sehe zerreisst ihr euch das Maul über mich! Und ich bin nicht dabei! :evil: So läuft das nicht!

Guck ja nur noch kurz ins Forum und kann nicht alles lesen! Die Maloche, die Maloche!

Aber ich hab neue Arbeitsschuhe bekommen! Damit kann ich gerne ein paar Eiertritte verpassen, wenn Reverend keine Lust hat Watschn zu verteilen! :badgrin:

Muß den Tread mal nach oben schieben denn seit gestern sind wir auch Hundebesitzer!

Das ist unser neues Familienmitglied Emma! Eine 14 Wochen alte Englische Bulldoggenhündin!

Wenn das nicht mal ein cooles hund ist, dann weiß ich es nicht! :D

Und Nein! Sie ist kein Kampfhund, kein bißchen aggressiv sondern total verschmust, liebebedürftig und verspielt!

Das einzige Problemchen ist das sie ein kleines bißchen Schnarcht und Blähungen hat die so möderisch stinken das einem die Naselflügel schlackern! ;)

Zitat von Spaik

Die sehen nicht nur so aus, die sind es auch.
    Aber wirklich gefährlich sind die nicht. ( Nur manche Fahrer )

Ich bin noch keinem gefährlich geworden! Bisher sind sie nämlich alle abgehauen (notfalls auf Grün und Pannenstreifen :badgrin: ) wenn die einen riesigen Mercedesstern im Rückspiegel hatten der auf sie zuraste als sie im Stau oder an der Ampel standen!

Diese Feiglinge und Angsthasen! Ich hab doch ABS! :p

Eigentlich bin ich furchtlos! ;)

Klar hat man viele Sorgen. Vll könnte man es auch Ängste nennen. Das geliebten Menschen was passieren könnte, vor Krankheiten, vor Not............ aber man kann nicht vor allem ständig Angst haben was even. passieren könnte! Da würde man ja irre werden!

Obwohl...... Zahnarzt ist schon heftig! :?

Der Kopf des Pferdes ist größer als unsere beiden zusammen!

Ich glaub der Gaul wiegt so um die 600-700 Kilo! Aber denken ist nicht gerade seine stärke! Hat nur Stroh im Kopf, äää im Maul! ;)

Zitat von reverend

Danke Ela.
    Klar hab ich die 43 Kerzen mit der Fliegengerte ausgewedelt. :D
    Ist ja niemand aus der Torte gehüpft. :(
    Willst wissen, wieviele Würfe ich gebraucht habe? :D

Ich tipp mal auf einen! Dann lag der ganze Bratsch aufm Boden! :D

Zitat von Deckert

Nicht zu kalt, lol Tobbes du weichei. :lol: :lol: ;)
    Im November fängt die gute Zeit doch erst an. ;)

Mir ist nie kalt! Außerdem hab mich mir letzten Winter ein Thermoanzug gekauft den ich noch nie anhatte! Wäre ne gute gelegenheit! Kälte kann mir also garnix! Hitze kann ich dafür nicht so gut ab!

Außerdem solltest du nicht lästern sondern gucken das du die Hacken in den Teer haust und am Rhein antanzt wenns soweit ist!

Mir wäre es schon ganz lieb wenn es nicht zu kalt wird! nicht das ich ne Memme wäre, aber wenn die Fische schon in Beinhakältestarre verfallen, ist auch net der Renner! Also würde ich sagen Ende Okt, Anfang Nov.!

Und Kirsten.... ich würde doch nie über dich lachen! :-@