Beiträge von Tobbes
-
-
-
-
Haste jetzt echt in alten Posts nach verwertbaren Zitaten geforscht??
Mann mann, hier gehts ja wieder ab!!
Aber du hast gesagt, nein hab ich nicht,hast du doch gesagt, nänänänänänä, Kindergartenverein oder was geht jetzt hier ab!??
Jeder versucht doch Schnäppchen zu machen, und ich bin ja auch für meine Ebaykäufe bekannt, aber ich trage doch noch so einiges zu meinem Händler!
Erst wenn sie weg sind, wissen wir was wir an ihnen hatten!
-
Zitat von wm66
und Spinnruten
Die paar Wobbler brauch ich bei meinem Glück mit Hängern auch!
Aber Spinnen hab ich nur 3! Könnte langsam wieder mal bißchen Geld vernichten! Hab die ganze Woche malocht wie ein bekloppter und gut verdient! Da müßte ich eigentlich mal wieder.............
Aber bei gelegenheit werd ich mal ein Ratespiel machen!
Achja! Andal, ich kenn da jemand der hat mehr Matchruten als er braucht!! :p
-
-
Die gibts auch hier im Shop! Ob sie was taugen weiß ich allerdings nicht!
-
Worauf angelt denn dein Bruder hauptsächlich, also welche Fischart?
-
Guck mal links in der Leiste bei Shop! Da findest du auch DVDs!
-
Simon Brothers Movie World!
Echt cool gemacht! Aber ich hatte mich so auf meinen Trilettendrill gefreut! Naja, die landung, (oder heißt das Gaffung?) ist ja auch schon was!
Hoffe das wir uns alle mal wieder auf nem Kutter oder sonst wo sehen! Weißt ja was du dann zu tun hast!
-
-
Zitat von carp-cobain
ich frage mich aber nur, wieso du diesen Thread nicht in die Fangberichte karpfen schreibst!!!
Hast n doch auch so gefunden!!
Ich hatte es schon vorher gesehen! Macht schon Laune son Bengel! Hab zwar noch keinen in der Gewichtsklasse gefangen, aber selbst meine kleinen waren gute Figther! Die geben echt alles! Petri!
-
Voll häßlich das Teil!!
Und der Fisch erst!!
-
Zitat von dynamofan1987
lol hätte nicht gedacht das ein schnell geschriebener kaum durchdachter Satz so viel Aufsehen erregt aber da ich nicht als frech und ungehobelt oder gar also böser Teen der schlecht erzogen wurde und was weiß ich abgestempelt werde: Es tut mir sehr leid wie ich deine Antwort beantwortet habe Taxler ich hoffe du kannste es mir nocheinmal verzeihen
Bißchen mies gelaunt warste aber schon oder??
-
Auch von mir Vielen Dank! Super Film, schöne Erinnerung! Das hätte ich sofort wider losdüsen können! War aber auch mal zu geil, die Tour!
Super gemacht Klaus!
Wir wieder Zeit für ne schöne Tour nach HH! Kuttern und Faulenzen!
-
Ich würde auch gern nen T5 Bus Syncro als WoMo, mit fettem Diesel und dann angeln bis der Arzt kommt und am See wohnen!
Nen Audi RS6 würde ich auch nehmen! 450PS ,Platz satt, und ruck zuck am Wasser!
Aber ich behalt erstmal meinen Audi 80 Avant bis dann die Lottofee mich erhört hat! Da passt mein Zeugs auch immer rein!
-
-
Zitat von andal
Wäre doch sicher lustig, wenn ich Klindworth bitten würde, den Zähler und die Mitgliederliste für eine gewisse Zeit nicht mehr einsehbar zu machen.
Besser ist das!!!
Aber mal erlich! Das wird ne ganze Geierbande anlocken! Ist ja auch ein echt fetter Preis! Aber ich hatte ja schon das Vergnügen mit Jörg an die Zanderkant zu angeln!
Deshalb kann ich mich da ja ganz locker zurücklehnen und beobachten!
-
Ich mach ne Wette das sich sicher 75 Mann gleichzeit anmelden just und die Zeit des 2000. !
Würdest du mich wiedererkennen, Jörg, falls ich den Preis gaaaaanz zufällig gewinne?? Ist doch sicher übertragbar und meine Frau wollte sich schon immer mal anmelden!
-
Pfätte Pfätte Pfätte Party... äää Petri zu euren Fischen!
Da kommt freude auf!! *auchwillhaben*