Vielleicht hat die Handystrahlung deinen Kumpel ein bißchen verstrahlt und er hört seítdem Stimmen die miteinander telefonieren!?
Beiträge von Tobbes
-
-
Hi Reverend! Hoffe dein Urlaub war trotzdem schön! Bin ja mal auf den Bericht gespannt! Welcome back!
-
Nachdem ich diesen Sommer meine Zander und Dorschjungfräulichkeit verloren hab, wäre es doch nur logisch diesen Herbst meine Mefojungfräulichkeit zu verlieren, oder? Habs bisher mangels gelegenheit noch nie versucht, aber vielleicht hab ich ja bei meinem ersten Wurf soviel Glück wie beim Kuttern!!
@ Deckert! Vielleicht könnte man ja was planen! Erst Kuttern, dann Zandern und dann noch Mefos ärgern!?
Wenns die Kasse zuläßt muß mich keiner hinprügeln!!
-
2005 wird bestimt fett! Ich tippe mal auf 70 Mann!
-
Kumpels hab ich viele! Viele "normale" einige "gute" und ein paar "dicke"! Die Dicken sind dem "Status" Freund schon recht nahe, aber 100% Vertauen tue ich ihnen nicht!
Wahre Freunde hab ich nur 2! Meinen Bruder und meinen Vater! Die sind halt mehr als "nur" meine Angehörigen!
Kumpels und Freunde ist für mich noch ein Unterschied! Das Wort wird genauso oft schnell dahergesagt wie das Wort Liebe! Schwer zu beschreiben! Aber man sagt schnell mal "Freund" ! Erst wenns dir richtig dreckig geht, und du was brauchst und Umstände machst, dann siehst du wer ein Freund ist! In guten Zeiten ist die Bude immer voll!
Wer hat das nicht schonmal erlebt! Du denkst jemand ist dein Freund, aber wenn drauf ankommt.......... Seitdem gibt es den Unterschied für mich zwischen Freunden und Kumpels!
-
Zitat von Deckert
Aber ich habe im moment ein Problem, gehe ich Pilken, geh ich Zandern, oder schau ich mal wieder an meinem See vorbei und Teste dort die Faulenzermethode von meinem Boot aus?
Jaja, ein Angler hats schon schwer.Du bist echt ein gaaanz armer Kerl! Du mußt ja Höllenqualen leiden!
-
Auch Jörgs Avatar ist immer Live! Mit Kippe, Polbrille und Kamera bewaffnet! So haben wir ihn kennengelernt!
-
Na dann auch doppelten Glühwunsch von mir und einen schönen Urlaub! Da bin ich ja mal gespannt ob ihr uns ärgern könnt!!
-
Und ich dachte zuerst das Teil ist in nen Fluß gefallen und deshalb wurde es hier gepostet! Was soll das jetzt, das es hier im Forum steht?? Schon ne tolle Sache son Unglück!!
-
Heute rief mich ein alter Kumpel an, ob ich nicht Lust hätte ein paar Stunden in den Puff zu fahren! Ich hatte! Ist auch ein schöner Puff! Dort angekommen redeten wir erstmal mit einem Angler der noch nicht sooo erfolgreich war und der erzählte das ab morgens 5 Angler dawaren, die alle Schneider geblieben sind! Naaaajaaa! Schaun wir mal!
Ergebnis: 13 Regenbogenforellen in 5 std! Ich 6, mein Kumpel 7! Keine Riesen, aber schöne Portionsforellen Und ich hatte noch ein schönes Rotauge das meinen 6er Haken mit 5 Maden so tief geschluckt hatte das ich es abschlagen mußte und das jetzt seine vorerst letzte Ruhestätte in meinen Gefrierschrank gefunden hat! Das wird demnächst den Hechten oder Zandern zu fraß vorgeworfen!
Nächste Woche werd ich nochmal hingehen, weil ne Mercedesniederlassung das Teil gemieten hat und dafür extra fette Lachsforellen eingesetzt werden! Ich und mein Kumpel, wir alten Aasgeier
, werden dann rausholen was sie uns übriggelassen haben! Wenn wir ein paar auf die Schuppen legen wird danach der Räucherofen angeschmissen und Räucherabend gemacht! Mjammjamm!!
Schlechte Nachricht! Ich hab nen Ring meiner Matchrute abgebrochen!!
-
Petri Heil!! Dann lad den Bengel mal in die Galerie hoch!!
-
Kennt ihr nicht das Kääsfüßöl! Das kommt aus ner Drüse am Fuß der Waatfischer!!
-
Die Chaingun ist echt fett! Die Chainsaw dagegen echt nervtötend! Zwar sehr effektiv, aber das Geräusch macht dich bekloppt! Außerdem stockt das Spiel wenn ich Zombies mit der CS Filetiere!
Die Plasmagun ist aber nicht ohne find ich! Cooles Geräusch! Gleich werd ich nochmal ne Runde töten gehen!
Aber die Hintergrundgeräusche sind echt krass! Hat schon so manchen Gänsehautschauer erzeugt! Wart ihr schon da wo dieses Babyähnliche Geschrei ist?? Uuuuuuaaaaa!
-
Nur Memmen verziehen sich wenns regnet! Solange ich ne Regegenjacke hab und es keine Hühnereier hagelt wird weitergemacht!
-
Wenn ich an ner 10-30g Spinne nen 5cm Wobblerchen dranhabe, kann ich sehr wohl an der Spitze sehen wie er wobblet! Sie bricht nicht beinah ab und auch wackelt sie nicht wie ein Lämmerschwanz, aber man kann es doch schon gut sehen! Ich mag das! Und nen Ruck zwischendurch verträgt sie auch locker!
-
Mach dir nix draus Knobbes! Der Deckert meckert immer rum!
Willkommen und viel Spaß hier!
Und Deckert! Sei froh das mein Bruder nicht hier ist! Der hat soviel Ahnung vom Angeln wie ne Kuh vom Eierlegen!
Wenn der mal mitgeht, ne Runde puffen, muß ich dem sogar noch die Wirbel usw. anknoten! Aber Maden draufmachen kann er mittlerweile schon!
-
Bevor ich mit Mono spinne lass ich es bleiben! Wenn man nen Wobbler dranhat, und das wobbeln an der Rutenspitze sieht und spürt, das geht mit Mono mit nicht so gut!
Außerdem> Wurfweite besser, Hängerlösen besser, Köderführung und Gefühl besser, Anschlag besser, Tragkraft höher, alles besser!
Ich nehm Mono nur noch zum Posenfischen, aber auch nur weil geflochtene an der Oberfläche treibt und so Schnurbögen verursacht, sonst würde ich sie sogar dafür nehmen!
-
Petri Heil! Schöne Fische, auch wenn sie nicht so sehr als Speisefische taugen! Hab leider noch keinen gefangen, aber die sollen ja mächtig Radau an der Rute machen!
Hab mal raubende Rapfen gesehen und mit Gufi angeworfen, ihn schnell an der Oberfläche geführt, und einer ist eingestiegen das es mir bald die Rute aus der Hand gehauen hätte! Hab ihn aber kurz danach wieder verloren!
War beim Zanderkurs mit Jörg Strehlow!
Aber ich krieg noch einen!! Gevatter Rhein wartet! Da gibts auch Rapfen!
-
Hast dir echt viel Mühe gegeben, Wolfgang!
Aber weißte was ich verstanden hab!!??
NICHTS
In dem Tread kann NICHTS gescheites bei rauskommen!
Das wird NICHTS!
So ein NICHTSnütziger Tread ist schon lange nicht mehr da gewesen!
Aber ich sag da erstmal NICHTS mehr zu!
-