Beiträge von Tobbes

Zitat von wm66

ein alt... ähm älterer gutaussehender Herr ist kein D-Zug :D

Wiso hast du eigentlich trotz mehr als 1000 Postings noch immer kein Foto im Avatar! Du hast doch nix zu verheimlichen oder??

Und ich hab dich doch schon gesehen!! Soooo schlimm ist das doch garnicht! :badgrin: ;) ;) ;)

Hi! Erstmal Willkommen!

470 Eus für ne Rolle bei Ebay?? Naja, laß mal besser stecken! Ich denke wenn du wirklich wieder einsteigen willst solltest du schon um die 100 für ne Rolle anlegen! Dann hast du auch was ordentliches! Sollte es nur für den Urlaub sein, wirst du auch mit ner 50Eu Rolle glücklich werden, es sei denn du willst Meterhechte fangen!

Verrate doch mal dein finanzielles Limit, und was und wieviel du brauchst dann sehen wir weiter!

Also nix für ungut Dynamo, aber glaubst du das dein Tagesablauf so besonders ist! Was meinst du, wieviele hier jeden Tag arbeiten müßen, 10std und länger, und dazu noch Frau und Kinder hat, die auch reichlich Aufmerksamkeit erfordern! Ich habe oft so einen Tagesablauf, aber ich geh auch jeden Tag mal auf die Schüssel, und dort lese ich zu 90% Blinker! Ich finde deine Argumente nicht sehr einleutend, aber du brauchst dich ja nicht zu rechtfertigen warum du den Blinker nicht mehr willst! Mein Gott, die werden deshalb nicht bankrott gehen! Also, was solls! Kündige und les ihn wenn du Zeit und Lust hast und gut ist! :roll:

Andal

Andal, watt iss nu???? Nachher biste schon bei 6000!! [/b]

Petri Frank! Deine Adrenalindosis nach der Attakte und dem Drill wäre für Leute über 60 sicherlich tödlich gewesen!

Von so einem Erlebnis kann man lange zehren! Und es macht dich für alle Ewigkeit zum Süchtigen! :D

Das komische ist ja das der Kerl mit der Umdieeckeangelrute noch dabei lacht, aber in der Galerie mit 40 Pfund Karpfen und Meterhechten im Arm auftaucht, und dabei ein Gesicht zieht, als wenn ihm gerade jemand in die Nüsse getreten hat! :D

Verkehrte Welt!!

Die Blechpeitsche würde ich übrigens nur kaufen wenn die Lottofee mir mal wohlgesonnen sein sollte! Dann wirklich lieber ne Stella!

Naja, die wohl auch nicht!

Aber ich mach nen Vorschlag! Ich drückt alle ganz fest die Daumen das ich im Lotto gewinne, und dafür verlose ich zu meinem 1500 Post ne Blechpeitsche inkl. Stella, anstatt Rapalawobbler! :D

Ist doch fair, oder?

War echt ne Super Idee WM!!!! Sollen wir öfter machen!

Ich werd zu meinem 1500 Posting was verlosen! (Andal hat ja schon mit dem Zaunpfahl gewunken) Da ich ja dann ein Hecht bin, werd ich mal in meiner Rapalakiste stöbern, womit der Gewinner dann einen Hecht fangen muß! :D

Nachtrag!

Andal hat ja schon 5000!! :shock: :shock:

Du bist ein Süchtiger!!!!! :D Normalerweise müßte der Blinker mal was springen lassen, find ich!

Ich hab Bäume im Garten auf denen Geld wächst! Nur 200 und 500ter! Das sind soviele, die kann ich selber garnicht alle pflücken! Könnt ihr mir nicht dabei helfen!???

Nur müßt ihr in der Zeit in meinen Restaurant essen, in meinem Hotel wohnen und auch sonst jede Menge Kohle bei mir aufn Kopp hauen!

:roll: :roll: :roll:

Kuno läßt Grüßen!

Und wenn du dort eine Wasserschwein gefangen hast, mußt du zu dem Experten hingehen, ganz doof tun und sagen " Ich weiß nicht was du falsch machst, ich hab direkt einen xx Pfünder gefangen!" :badgrin:

Netter Bericht! So einen fetten Musky wie das Präparat würde ich zu gern mal drillen! Wie man sieht hat man vor über 30j schon fette Teile gefangen, und das ohne geflochtene, 10Kugellagerrollen, Carbonruten usw.!

Zitat von andal

Bei der Gigafish hält die Schnur etwas besser. Am liebsten ist mir aber mittlerweile die Stroft GTP. Die gibts aber nur in grau-grün.

Bei den dickeren Schnüren ok, aber meine 0,07 war schon nach 2 Einsätzen auf den ersten Meter weiß! Aber solange sie gut hält und sonst keine Mängel aufweist so mir egal sein!

Ich verschenk die ja immer, gell Deckert!

Hast du sie schon getestet? Bestimmt nicht oder!? Bißchen zu klein zu schleppen oder?? Wenn damit fängst bin ich ja zu essen eingeladen, oder??

Außerdem sinds vielleicht 135!