Beiträge von Tobbes

Rio, ich Danke dir!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Da komm ich eben besoffen nach Hause, und denk so" Ach, guck noch mal kurz rein"

Und da muß ich deinen Scheiß lesen, und mich hier Mutterseelenallein kaputtlachen! Ach nee, is datt schön!! Jetzt geh ich in die Bubu mit nem fätten Grinsen aufn Fressbrett!!! :D :D :D

Geiler Tread!! Sowas liebe ich ja! Hab mich schon über Bass Zitat kaputtgelacht!!

Torsten Legat (vor dem Spiel VfB Stuttgart gegen Bayern München 1996)

Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit.

Ob die Gewichte stimmen oder nicht, darüber haben wir ja schon oft genug diskutiert! Aber danach fragt ja hier keiner! Alle Fische sind echte Klopper, da gibts nix!

In der neuen Hall of Fame sind ja echt ein paar Hammerfische dabei!

Aber der Rekordzander ist irgentwie häßlich, finde ich! Vielleicht weils son Ungetüm ist, denn sonst find ich Zander sehr schön vom aussehen! Der sieht aus als wär er schon paar Tage tot!

Dafür sieht der 50 Pfund Hecht umso besser aus!! Waaahnsinn!! Was meint ihr was das fürn Drill war! Echt zu beneiden der Fänger! Und das alles ohne Geflochtene und Superhypertrypercarbonruten! 1986 gabs das noch nicht!

Und die anderen Fische sind auch nicht von schlechten Eltern! Sonst wären sie ja auch keine Rekorde, gell!! Also, die neue Hall of Fame...... echt ne interessante Neuheit! Kompliment Blinkerteam!!

http://cm.jahr-tsv.de/blinker/hall_of_fame/HallOfFame.php

Naja, Tinca! Das kannste ja mal dem Konti erzählen wenn du ohne Schein am Puff sitzt!!

" Äää, ich wollte mir nurn paar Forellen kaufen"

Das Gerücht hält sich hartnäckig das man im Puff keinen Schein braucht! Aber man braucht ihn in allen Puffs! Ohne Ausnahme!

Entweder Fischereischein oder Geldschein! ;)

Ohne Schein(e) im Puff ist nur ein Gerücht!

Jo Sandmann! Ich wohn ganz in der Nähe! Kenn den Kanal zwar nicht, aber vielleicht können wir ja zusammen mal die Lage checken! Hab ja ne neue Feederrute, aber noch keine gelegenheit gehabt sie zu testen! Wird Zeit!

Vielleicht komm Volker ja auch nochmal mit! Und diesmal hält mich nix ab, zu kommen!

Auf meinen Laptop kann ich alle beschriebenen Kombis drücken! Da geht nix mit Screenshot!

Oben hab ich ne Taste mit "PrtSc
    SysReq"

Da passiert garnicht wenn ich dräufdrück, egal mit welcher Taste!

Zitat von reverend

Klar. Ich drücke. Also, nun verlose. :badgrin:

Der Gewinn war schon vorraussetzung! Leider nix geworden! Aber vielleicht kannste ja mal bei deinem Chef ein gutes Wort für mich einlegen! Dann gibts eine Peitsche plus Stella extra nur für dich!! ;)

Übrigens ist bei Ebay im mom eine zu versteigern! Geht noch rund 4 Tage und steh im mom bei 335 Eu!

Da hat Michel schon recht! Als ich gerade nochmal deinen Post gelesen hab, war ich mir erst nicht sicher ob du in die Schule gehst oder im Steinbruch arbeitest und Steine kloppst! Du erholst dich ja fast mehr als du in der Schule bist! Bei soviel Erholung müßte meinTag ja 36std haben!