Beiträge von Tobbes

:D :D :D

Erstmal Petri und Willkommen im Club!

Aber du weist das man nicht lügen darf, oder? ZS kann nämlich garnicht angeln und Fische fängt der erst recht keine! :badgrin: ;)

Bin mal gespannt wie sich deine neue Leidenschaft so entwickelt!

Übrigens hätte ich die Story auch ohne deinen Namen davor lesen können, und hätte mein Knackarsch darauf verwettet, das sie von dir stammt! :D 8)

Ja, N24 wiederholt viel! Aber da ich meistens eh den Laptop laufen hab, guck ich nur so nebenbei Fernsehen!

Vielleicht werd ich mir doch noch Premiere aschaffen! Mit Dokusender und Naturkanal falls es den noch gibt! Da liefen doch oft auch Berichte übers Angeln!

Dünne Ärmchen!!! Tztz, das ich nicht lache! Die sind wahrscheinlich dicker als die Bäume die du gefällt hast! Das sollten eigentlich mal Beine werden!

Und den Contest können wir gerne machen! Tom legt vor und zeigt was er draufhat, kann also mal ein paar Std. Holzhacken! Wenn dann genug fürs FT da ist, seh ich mir den Haufen mal an! Und geb auf, fläz mich auf die Karpfenheiabubu und trink ein Bier! :)

Zitat von Deckert

Sehr schön war auch mal Holzspalten, die Bäume waren Frisch gefällt, und mein Meister brauchte die zum Räuchern, also mit dem Spalthammer den ganzen Tag auf Bäume Eingeschlagen, Abends konnte ich vor soviel Muskelkater meine Autotür nicht öffnen. :shock:

Tztztztz! Tom Tom Tom! Dorsche von über 40 Pfund, Fette Potthäßliche meterlange ETs und (Beinah)meterhechte ohne Ende drillen, aber vor nem Bäumchen zerkleinern, kackse inne Buggs! ;) ;)

Selbst ein Kerl wie ein Baum, aber weich wie ein Mädchen!! 3-(

Sone 100j alte Eiche beiß ich ja vorm Frühstück durch!! :roll:

Glühstrumpf! Da haste was schönes vor dir! Ich sprech da aus Erfahrung! Ich durfte ja schon mit einigen anderen hier die selbe Tour machen und es war einfach nur GEIL!!

Falls du keinen Bock hast> ich kenn da jemand der dir den Preis gerne abnimmt! Mußte mal gucken! Tobbes oder so heißt der! Der ist sone arme Sau, der hats verdient!! :roll: :liar:

Macht mal nen richtigen Abbruch! Da haste Sport genug!

Außerdem hab ich zwei Kinder! Gerade meine 16 Monate alte Tochter macht soviel Ussel, da leg ich am Tag so einige Sprints hin!

Ich kann mir sonen Müll beim besten Willen nicht reinziehen! Ich gucke eh sehr wenig Fernsehen, aber bevor ich das gucke dann lieber garkeinen! Meine Frau, die kann sich das reinziehen! Das ist halt die Neugier der Frauen!

Was ich aber noch viiiiiel schlimmer finde, sind diese grottenschlechten Gerichtsshows! Bin ich denn mal um die Zeit zH läuft nur diese Sch...., und ganz ehrlich> Wenn ich nur zuhören muß, während ich im Netz bin, bekomm ich ernsthaft Aggressionen und hab das Bedürfnis etwas ins Fernsehen zu schmeißen! Derart miese Schauspieler und an den Haaren herbeigezogene Story, verpackt in billige Aufmachung ist für mich das absolut schlimmste was das Deutsche Fernsehen zu bieten hat! Dicht gefolgt von Talkshows aller Art! Da denk ich mir immer wieviele Minderbemittelte in D leben müßen, die sich das ansehen, um soviele Shows am Leben halten zu können! Armes D!!

Mein Lieblingssender> N24!! Nachrichten, Dokus, Berichte! > Real Live!

Ein Kerl wie ein Baum, Todesmutig, mit Weitblick und Erfahrung, noch um die halbe Welt gereist und dabei so allerhand Gewässer mit seinem Bellyboat erforscht, der werder kritisiert noch dumme Antworten gibt! Das ist bestimmt Malcom Douglas , und das in unserem Forum!!

Zitat von frank

Tobbes:
    mit welchem tipp willst du die "manie" gewinnen? etwa mit der präzisen angabe"über einen meter..."? oder kommt da noch ne genauere vermutung?
    grützi
    frank :lol:

Abwarten> Tee trinken!! Da die Auflösung ja erst im Nov. kommt, hab ich ja noch Zeit! Denn die letzten werden die ersten sein!! 8)

Gibts ein festes Datum, bis zu dem getippt werden darf??

Geht wohl Richtung großwildjagt! Oder Drachen .... äää Zandertöter!

@ Tom und alle anderen Kantler ! Geht noch angeln an der kant, solange ihr könnt! Wenn der Bericht im Blinker kommt, werden sich die Leute die Köppe einhauen um die Buhnen!

Und wenn ich dann mit meiner neuen Manie by Jörg- die ich ja gewinnen werde- :D euch besuchen komm, werd ich an der Elbe zelten um nen guten Platz zu finden!

Liebe Kinderfreunde!!!

Wenn ich nicht spätestens bis zum xyz 1 Mio. Euro auf meinem Konto habe, fresse ich dieses Kind, das übrigens meine Tochter ist!

Also, soll sie im Kindergarten rumjauchzen oder im Backofen schmoren und mich noch fetter machen! Also, liebe Boardies! Hier sind fast 2000 User! Wenn jeder 500 Eus spendet, fress ich lieber Kaviar anstatt meine Kleine! Oder frag deinen reichen Vadder ob er ne Mio. locker macht, und so in den Himmel kommt und seine Sünden vielleicht vergeben werden! Mir egal wie und wer! Ich will Kohle sehen!!

Kontonummer: 666 :evil:
    Inhaber: Alice aus dem Wunderland
    Institut: Tobbes Moppenschachtel

:D

Und jetzt nicht losweinen und den Kinderschutzbund benachrichtigen! DAS IST EIN SCHERZ!!