Beiträge von Tobbes

Zitat von Schröder

Und ja, ich bin vollkommen nüchtern. :?

Wenns nicht am Alkohol liegt, dann laß auch mal die konischen Zigarretten weg!!

DAS wäre doch genau das richtige Avatar für dich!!! :D

Ich seh in dem ersten Post übrigens nur das Kästchen mit dem Roten Kreuz!

Zitat von Schröder

Hmm, hast recht andal. Trifft ja auch nicht den Verkehrten. Tobbes hats verdient. :D :p

Ach wie nett! Und womit hab ich das verdient??

Zitat

In diesem Sinne wäre vielleicht das hier passender ?

Das mit den Bildern einstellen üben wie aber nochmal!! :badgrin:

Zitat von Dorsch-Angler

Moin Tobias,
    stimme dir voll zu, aber "gute Angler fangen mehr als der Nachbar"

Wenn der auch nix fängt, naja :)

Wie kommts das du mich Tobias nennst? So hat mich hier noch keiner genannt!

Als ich den Post geschrieben hab, hab ich zu meiner Frau gesagt "Wetten das einer sagt, es ist kein Unterschied zu vorher!!!" Hatte aber auf Volker getippt! Naja, du warst schneller! :D

Ich finde ein guter Angler sollte einfach Spaß am Angeln haben, auch haben wenn nix beißt, nicht schnell aufgeben, Lehrwillig und Ehrgeizig sein! Dann stellt sich auch Erfolg ein!

Die richtige Einstellung zum Fisch, bzw, zu Tieren und zur Natur ist selbstverständlich!

Ich nehme größere Fische im Prinzip nicht anders aus als "normale"! Halt vom Waidloch her die Bauchdecke aufschneiden, aufpassen dabei keine Organe zu verletzen, besonders die Galle, und dann halt raus was raus muß! Ich nehm zum öffnen meistens eine Schere! So kann man die Bauchdecke leicht anheben und sicher schneiden!

Die Innereien packe ich immer in eine Plastiktüte die ich danach gut Zuknote! Dabei achte ich darauf keine Luft einzuschließen, damit sie nicht aufplatzt wenn man etwas anderes draufwirft! Dann entsorg ich sie normal im Hausmüll!

Zitat von mirko

p:s <---- 400 posts ,und fast jeder mit sinn!!!!! 8)

Biste da ganz sicher! :badgrin:

Meine Frau hat mich gestern erst gefragt ob ich sie mal mitnehme!

Will ich das überhaupt??

Naja,ok, sie wollte ja auch nur mal gucken! Aber mit den Augen sollse gucken, nicht mit den Fingern! :badgrin: :D

Also ,bevor ich die Sedona kaufe, bestell ich ein Blinker Abo, und bekomm die als Prämie geschenkt ! Dann zahle zwar 48 Eus, hast aber 1Jahr Blinker im Briefkasten!!

Kann sein das es die Prämie nur noch mit ner Shimano Alivio Rute gibt! Mußte glaub ich ein paar Eus draufzahlen! Trotzdem das bessere Geschäft als sie im Laden zu kaufen, und kein Blinker zu lesen! ;)

Zitat von Zanderschreck

Du wolltest wohl sagen, nachdem Du gelesen hast was die Leute tippen die vielleicht die Ahnung haben .
    Ja ja Tobbes Du Schlaumeier. Warum ist der den plötzlich bei Dir so geschrumpft der gute Zander ;) . :p

Leute die vielleicht Ahnung haben!?? Du willst dich doch nicht als jemand bezeichnen der Ahnung hat oder!?? Wir reden doch hier von Fischen, und nicht von Barbiepuppen! Da biste ja Experte! :badgrin:

Ich hab den Hyprodromischen Trixonitwinkel gemessen und ihn mit dem Anizipitrischen Vorflutwinkel in Relation gesetzt! Wenn man dann noch die Binomischen Formel zurate zieht und den Coeffizienten berücksichtigt und auch die Weitvorhalteumihngrößeralseristmachentaktik nicht außer acht läßt kommt als Ergebnis 97,5 cm raus! Ganz einfach! :-@

Hab zwar erst über nen Meter geschätz, aber nachdem ich jetzt Tagelang vermessen, analysiert, Formeln erfunden hab und der Taschenrechner qualmte und ich einfach beschloßen hab das er 97,5cm ist, sag ich

97,5cm

Laß und das beenden! Tu die Rute anne Sonne, ich will angeln!!! :D :D :roll: ;)