Ich habe Zivi gemacht, und hab mir dafür fett in den Arsch gebissen! Ich hatte kein Bock von zH weg zu sein, (Frauen
) und dachte ich könnte mir schön die E... beim Zivi schaukeln! Bin dann wegen einer, naja, nennen wir es Meinungsverschiedenheit ,bei meiner Ersten Zivistelle, beim RK gelandet und konnte Alte Leute betreuen, für sie Einkaufen, aufräumen und teilweise sogar die Bude putzen! Manchmal hat ich auch das Glück nur deren Köter Gassi zu führen! Ein Sch..job vom feinsten!!
Die Frau hab ich ruck zuck vergessen, und der Zivi war noch lang! (12 Monate) Wie oft hab ich gedacht, wäre ich doch zum Bund gegegangen! Paar korrekte Kumpels kennenlernen, und auch die Waffen hätten mich schon gereizt mal zu testen, vielleicht Führerschein für LKW und sonstwas machen können und abgesehen von den paar schlechten Dingen wie Früh aufstehen, 3Tage Übungen usw einfach ne gute Zeit haben!
Das beste ist, bei der Musterung sagt der Arzt zu mir! Gratuliere, Herr H., sie sind der erste seit Wochen den ich T1 mustere! Sie können sie praktisch aussuchen wo sie hinwollen! Neeeeeeeein, wie blöd bin ich gewesen!