Beiträge von Tobbes

Zuckerschlecken ist es nicht! Aber da ich nicht aus Zucker bin, wäre es mir viel lieber gewesen beim Bund zu sein!

Krankenwagen fahren usw. macht beim Zivi sicher Spaß, Putze zu sein für Alte Leute nicht!

Außerdem hatte ich keine Sorge wegen der Körperlichen Anstrengungen beim Bund! Die hätte ich locker geschafft! Aber ich wollte den einfachsten Weg gehen zH zu bleiben, im Nachhinein ist der Schuss nach hinten losgegangen!

Ich habe Zivi gemacht, und hab mir dafür fett in den Arsch gebissen! Ich hatte kein Bock von zH weg zu sein, (Frauen :roll: ) und dachte ich könnte mir schön die E... beim Zivi schaukeln! Bin dann wegen einer, naja, nennen wir es Meinungsverschiedenheit ,bei meiner Ersten Zivistelle, beim RK gelandet und konnte Alte Leute betreuen, für sie Einkaufen, aufräumen und teilweise sogar die Bude putzen! Manchmal hat ich auch das Glück nur deren Köter Gassi zu führen! Ein Sch..job vom feinsten!!

Die Frau hab ich ruck zuck vergessen, und der Zivi war noch lang! (12 Monate) Wie oft hab ich gedacht, wäre ich doch zum Bund gegegangen! Paar korrekte Kumpels kennenlernen, und auch die Waffen hätten mich schon gereizt mal zu testen, vielleicht Führerschein für LKW und sonstwas machen können und abgesehen von den paar schlechten Dingen wie Früh aufstehen, 3Tage Übungen usw einfach ne gute Zeit haben!

Das beste ist, bei der Musterung sagt der Arzt zu mir! Gratuliere, Herr H., sie sind der erste seit Wochen den ich T1 mustere! Sie können sie praktisch aussuchen wo sie hinwollen! Neeeeeeeein, wie blöd bin ich gewesen! :~[

20.47 Uhr

Gestern Nacht sind wir Schneider geblieben! Um 1.30 Uhr haben wir dann abgebrochen!

Heute fiel das geplante "Schleifen" aus, da irgentein Kollege sämtliche Köderaale geklaut hat und Nachschub erst am Abend kam!

Wir sind jetzt seit 1 Stunde am Angeln! 2 Ruten mit Aal, 2 Ruten mit Karpfen! Morgen wechseln wir in die 2. Sektion von insgesamt 3!

Die beiden folgenden Sektion sind wesentlich vielversprechender!

Da wünschen wir alle natürlich alle Petri Heil! Auf das die 2m in den anderen Sektionen fallen! Bei beiden natürlich!! :D

Immer noch mau die Infos ,aber ich würde es mal mit nem Köfi an ner Pose versuchen, etwa 1-1,5m über Grund, oder mit nem Tieflaufenden Wobbler oder Spinner knapp über Grund laufen lassen! Langsam wirds kühler, da ziehen unsere Freunde schon in tiefere Wasser! Portionen dürfen ruhig größer ausfallen! Jetzt gebs an den Winterspeck, da wird zugeschlagen!

Wie willst du denn angeln?? Mit Kunstködern? Naturködern?

Wo willst du angeln und wie ist das Gewässer an der Stelle beschaffen?

Mit genauen Infos gibts genaue Antworten!

Ansonsten>

Kunstköder> Wobbler, Spinner, Im trüben Gewässer grellere Farben, im Klaren Wasser natürliche Töne

Naturköder> Köfis, Größe nach den zu erwartenden Größen der Zielfische, aber 10cm aufwärts kann es schon sein! Die Köfis die auch als Natürliche Nahrung vorkommen!

9.40 Uhr

Jetzt ist es amtlich!! Volkers Waller ist 199cm lang- damit ist Volker nach dem 1. Tag dritter in der Einzelwertung und das Blinkertaem ist auf Platz 4!

Mal was ganz neues! Normal sind Volkers Fische ja tendenziell ehr kleiner als er sagt! Der ist sogar noch größer! Knapp an der 2m vorbei! Da haben wir wohl die Daumen noch nicht fest genug gedrückt! Das wird schon noch werden!

Auf unsere Jungs ist verlass!!!!!!!!!!!!!!!

21.00 Uhr

Nach 20minütigem Drill konnte Volker einen Waller von ca. 190 cm landen! Volkers Arme hängen leblos am Körper herab!!! :D

Leiden sollst du!!!!

Fettes Petri von meiner Seite!!!!

Oweiowei!!!

Schiffbruch auf der Autobahn!!! :~[

Gegen 23.45 Uhr ist dem Volker bei Hanau der Boottrailer von der Anhängerkupplung gesprungen, und voll in die Mittelleitplanke geknallt!Boot Totalschaden!! Peter und Volker haben sich später auf der Strecke getroffen und beschlossen das sie trotzdem runterfahren, sich nicht entmutigen lassen und halt ein Boot mieten!

Hätte euch gerne schon ne Fangmeldung geliefert, leider scheints weniger gut losgegangen zu sein! Da Volker meine Handynummer wohl nicht mehr hatte, hat er mich über Schröder kontaktiert, um meine Nummer zu bekommen! Sie hat durchblicken lassen das sie Probleme hatten die mit verlorenen Teilen, Autobahn, Leitplanken, Polizei und Abschleppdienst zu tun haben! Nähres wird Volker und Peter noch SMSen!

Drücken wir ihnen die Daumen das sie dafür am Wasser umsomehr Glück haben!

Kommentare bitte hier rein> http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=7557&highlight=[/b]

Ja Leute! Ich habe das Vergnügen als erster die Fänge der Riesen zu hören, und werde sie euch sobald ich Online bin, noch ganz Heiß servieren! Ich werde diesen Tread ständig editieren und natürlich auch Volker und Peter ein wenig auf dem laufenden halten was hier so gepostet wird!!! Von mir schonmal ein fettes Petri Heil und guckt das ich was zu tun bekomme!!

Nachtrag!

Ich werde doch einen ganz neuen Tread eröffnen der extra für die Neuigkeiten vom Po für euch da ist!

Dackelfressende Welse, Augenpiekerhornies, ......... was kommt als nächstes? Beinabbeißerrotaugen, Kopfabkarpfen, Indermittedurchbeisserbrassen.......?

Angeln wird immer gefährlicher! Ich glaub ich denk mal drüber nach Maumau spielen zu meinem Hobby zu machen!

Obwohl, an den scharfen Karten könnte man sich ja nen Arm abschneiden! :roll: :D

Zitat von sandmann1971

Das schwerste was ich bisher hatte waren 2 Kilo 200 gramm!
    Und das war ein Rotauge!!!!

Ein Rotauge von über 50cm? Ist ja schon Rekordverdächtig oder täusch ich mich da? Wie groß ist das Rekordrotauge aus dem Blinker?

Falsch! Zanderschreck sieht aus wie er! Und wie kannst du den armen Komikladenbesitzer so beleidigen! Der ist doch viel hübscher als unser ZS! Und ich kenn den Volker persönlich! :badgrin: :D

Laut Fisch Kalkukator wiegt ein Hecht mit 112cm bei einen K-Faktor 0,759 10663g, also fast 3 kg mehr als deiner gewogen haben soll! Entweder ist er doch nicht so fett, sonderen ehr dünn, oder die Waage ist echt kaputt!

Hab ne Rolle von Sänger! Ne Specitec oder so ähnlich! Kann nur eins dazu sagen! > Schrott! Schlechteste Rolle die ich habe! Liegt seit Monaten nur rum! Eiert, Achse hat einen weg, und hab sie nicht mal viel geangelt, geschweige den irgentwelche überdinger damit gemacht die die krumme Achse erklären würden!