Ich denk wir reden da jetzt von zweierlei Dinge!
Oder doch nicht!?
Editiert von Taxler
Ich denk wir reden da jetzt von zweierlei Dinge!
Oder doch nicht!?
Editiert von Taxler
Also, das leuchten hört langsam auf, aber ich werde bald der absolute Meisterangler werden!!!
Mir wächst nämlich ein dritter Arm ausm Bauch!
Editiert von Taxler
Ich bin da mit Waschmaschine einer Meinung! Ne gute Mono, 0,30 würde zum Karpfen fischen besser geeignet sein! Da Karpfen ja zu heftigen Fluchten neigen, und ihr Maul nicht das zäheste ist, wird die Mono als Puffer dir bestimmt einige Fische vom ausschlitzen bewahren! Das sie nicht so leicht sichtbar ist, ist ein weiterer Vorteil! Und schwimmende Mono gibts auch zu kaufen! Schnurfett hat aber wie wschon gesagt den gleichen Effekt!
Warum willst du überhaupt mit geflochtener auf Karpfen fischen! Und dann noch ne 0,20!?
Ich hab ne Michell 308x und war sehr zufrieden mir ihr bis ich beim letzten mal bemerkt hab, das sie einen weg hat, und beim einholen leicht rumpelt! Dabei hab ich sie nicht übermäßig und und hart rangenommen!
Das trübt meinen Eindruck dann doch ein bißchen!
Ich hätte den nicht geräuchert und auch nicht gebraten! Ich bin sicher wenn der zu stark erhitzt wird, das der explodiert!
Was den nu? Rute oder Rolle?
Und was haste vor damit? Auf welche Fische? In welchem Gewässer? usw usw
Ich sag nix mehr ohne meinen Anwalt!
Außerdem hab ich Klage eingereicht, gegen besagtes AKW! Meine Finger leuchten seitdem ich das Biest angefasst hab, und gestern waren hier Leute mit so komischen Raumanzügen die in meiner Umgebung mit seltsamen Apparaten irgentwas nachgemessen haben! Der eine kam nah an mich ran, und das Ding fing so laut an zu piepen, das ich jetzt noch nen Tinitus habe> nächste Klage! Jedenfalls würde ich jetzt im dunkeln sitzen, wenn ich nicht von alleine leuchten würden! Die haben alle Fenster und Türen zugemauert, als ich mal nicht aufgepasst hab!
Dann rief mich eben ein Typ von El Kaida an, keine Ahnung was das für ne Firma ist- noch nie gehört, und wollte mir 100Mille geben für ein paar Hautfetzen! Der Spinner faselt irgentwas von ner Bombe bauen, und das die Pluto oder son Zeug dafür brauchen! Kein Plan was der meinte! War bestimmt wieder so Vertreter der was am Telefon verkaufen wollte! Soll der Spinner sich halt ein Mickey Maus Heft kaufen, dann hadder Pluto!
Son, scheiß!!!!! Jetzt ist mir beim Tippen auch noch n Finger abgebrochen! Watt jeht denn jetz ab??
Und ich hab immer so Flackerpunkte auf meinem TFT Bildschirm! Nisch dat jetz noch mein Lappi amasch jeht, da flipp ich awwer uut!
Jetz bin isch et awwer langsam satt, hee!
Ich reiß jetzt ersma die Mauern wieder ein, und dann geh ich mal zum Zahnarzt! Meine Zähne sind nämlich auch locker merk ich grad!
Haut rein Leute!
Achso>
Kenn eigentlich jemand ein gutes Mittel gegen so komische Pustel, die ich überall hab? Die zischen und blubbern auch ganz komisch, und Qualm kommt da auch raus!
Falls ich mich nicht mehr melde., kann ich nicht mehr tippen! Mir ist gerade nochn Finger abgebrochen! Naja, wird schon nicht so schlimm sein!
Was haltet ihr von der neuen Blinkerprämie, dem Thermoanzug von Comoran! Wollte mir eh einen holen, und da ich noch kein Abo habe......
Watt ist datt? Photoshop? Kenn ich nicht!
Ich schwöre das ich dieses Photo nicht manipuliert habe! Ich hab überhaupt keine Ahnung wie sowas geht!
Wiso Fake!!?? Du willst mich also als Lügner bezeichnen! Dir schick ich gleich ein paar schwarze Büsse vorbei!
Ich bin voll der Laie was PC angeht, und auch was Bilderproggis usw. angeht! ich wäre garnicht in der Lage so ein Bild zu machen! Außer mit der Digicam wie ihr seht!
Dachte das ist ne Art die ich nicht kenne! Gibt noch so manchen Fisch den ich noch nicht gefangen hab!
Als er so vor mir lag, und so komisch gequiekt hat wie ein Ferkel war ich voll aufgeregt, deshalb ist das Bild auch net so dolle, und ich hab auch nur eins gemacht! Hätte besser die Zähne noch fotografiert Die waren nämlich echt krass!
Inne Zeitung isses auch schon! Ist aber nicht die Blöd Zeitung! Mußte es ja irgentwie online bekommen, ums hier einzustellen, und da ich ja Mod im dem Board bin, konnte ich es da irgentwo hinpacken!
Gebissen hat er auf nen fetten Wobbler von 18cm! Den hat er komplett inhaliert!
Auch wenns nicht so gut auf dem Bild rüberkommt, aber zum Meter hat nicht viel gefehlt!
Übrigens hab ich mich so erschrocken, das ich sofort abgehauen bin!
Ich war heute an einem Warmwassereinlauf eines AKWs angeln, und bekam einen heftigen Biss! Der Fisch zog erstmal kräftig Schnur und nach hartem Drill konnte ich einen Fisch landen, den ich noch nie gesehen hab!
Kennt ihr den??
Dieses Bild sagt alles!!
Hab erst vor kurzem noch 2 Jerks an einem Tag verloren! Einen Salmo Slider und einen Salmo Warrior! Das tut dann schon richtig weh!
Und vor ein paar Tagen noch einen Abu Spinner!
Der war aber ein Sonderangebot für 2 Eus! Hab direkt 2 gekauft, und werd noch ein paar kaufen falls der noch welche hat! Lief echt saugut das Teil!
Die Jerks hab ich zwar auch billig geschossen, wenn ich aber daran denke, das das selbe auch mit meinen 30 Eu Jerks passieren kann........ neee, lieber nicht dran denken!
2.58 Uhr
So, das wars dann wohl... da haben wir uns ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich möchte diese Woche allerdings nicht missen- nette und interessante Leute kennengelernt, wieder neue Infos zum Thema Waller erhalten, eine angenehme Angelwoche verbracht, und vor allem einen richtig guten Kumpel hinzugewonnen. Morgen ist die Siegerehrung und dann gehts Sonntag früh wieder Richtung Heimat. Die gesamte Fangstatistik des Cups wird euch natürlich nicht vorenthalten- und da sind etliche 2- Meter Waller dabei!
Schade das es nicht geklappt hat mit den 2m Wallern für euch beide! 1,99m ist ja auch nur knapp vorbei, und dir Peter sind se alle gaaanz knapp am Köder vorbeigeschwommen! Wir hätten es euch alle gegönnt! Naja, ihr dürft trotzdem wiederkommen und unsere Mods sein! Wir verstoßen euch nicht!
Hoffen ihr kommt gut nach Hause, und dann hören wir sicher noch das ein oder andere von euch selbst!
20.27 Uhr
Habe zurück manövrieren müssen. Leider probleme mit dem Anker. Echt toll die Nacht am Po! Absolute Ruhe, Dunkelheit, die Strömung plätschert ums Boot und läßt die 80er geflochtene singen! Schon traumhaft unsere Passion!
Auf meine Nachfrage ob er noch draussen ist>
Bin noch draussen! A bisserl was geht immer! Und der Alltag blickt leider schon unerbittlich um die Ecke!
Das kennen wir! Auch die schönste Zeit geht mal zu Ende!
18.35 Uhr
Volker hat die Schnauze voll! Er macht sich heute nen gemütlichen Abend. Da ich allerdings zum angeln an den po gefahren bin, nutze ich den letzten Abend und bin rausgefahren. Hatte nen Aussteiger nach 1min Drill und gegen 18 Uhr ein Wallerlein von 90cm- ein wahrer Gigant! Aber der Abend ist noch nicht zu ende!
Das wird Volker bereuen, wenn Peter nachher mit dem 2m+ Waller kämpft! Meistens sind es genau solche Situationen, bei denen es knallt! Murphys Law sag ich nur! Peter seis gegönnt, das seine Hartnäckigkeit belohnt wird! (Und Volker sei gestraft für sein rumgeweine ) Also Leute, heute nochmal ALLE! kräftig die Daumen drücken und an Peter denken, der einsam im Boot sitzt, während Volker sich auf seiner Karpfenheiabubu lümmelt!
Auf das er die Mama oder besser die Oma vom 90er an den Haken bekommt!
Das dabei kein kopfpräparat rauskommt war mir schon klar! Ich wollte ja auch nur den Kiefer haben!
Hatte eigentlich ein Bild von frierenden, bibbernden, nassen Jungs erwartet!
Aber.......
Zanderschreck> So kennen wir dich!
Alle eine Runde Mitleid und alle zusammen> Oooooooooooooooh, ihr armen Kerle! Ihr tut uns soooooooo leid!