89???
Ich hätte mal spontan 90-60-90 getippt!!
89???
Ich hätte mal spontan 90-60-90 getippt!!
Ein Geizhals bisher!!! > Oute dich!!!
Zitat von SchröderAlso wirklich ! Was denkt ihr denn bloß von mir ??
Das willst du nicht wirklich wissen!!
Es gibt nur wenige Dinge die ich nicht verraten würde, wie zB den Standplatz eines Meterhechtes o.ä. , aber sonst geb ich jedem Gleichgesinnten einen guten Tip! Angler müßen ja auch ein bißchen zusammenhalten, find ich! Wegen eines Tips, springt der Fisch noch lange nicht in den Kescher!
Fettes Petri!!
Sieht super aus!
Naja, der Hecht ist auch nicht schlecht!!
Bis wann muß man denn eine feste Zusage geben?? Würde sehr gerne mal wieder nach HH kommen, kann das aber erst kurzfristig entscheiden und zusagen! Die Arbeit......... !
Auf jeden Fall ne Super Aktion und da werden sicher einige Kinderaugen leuchten! Wäre gern dabei, wenn sie ihr Paket öffnen!
So oder so! Auch wenn ich nicht kommen kann, schmeiß ich auf jeden Fall was rein!
Der Hecht war 76cm, gewogen hab ich ihn nicht!
Hier findest du noch mehr Fotos!
Mein Hecht ist ja letzte Woche u.a. in der Suppe gelandet, und da der Kopf so ja schon ausgekocht war, hab ich versucht die Kiefer rauszubekommen! Der Unterkiefer ist ganz gut geworden, und bis auf einen Zahn komplett, der Oberkiefer ist allerdings zerfallen!
Jedenfalls ein nettes Andenken das ein Platz in meinem Angelgerätekeller bekommen wird!!
Hey Volker! Ich finds aber nicht gut das du mich jetzt auffliegen läßt! Da hab ich dir schon meinen Trick verraten, ohne den du wahrscheinlich immer noch alleine in der Ecke rumweinen würdest, und das zum Dank!?
Und wie immer bist du viel zu spät!
@Angelmaus! Natürlich brauche ich auch Fotos um zu sehen ob du alt genug bist zum Wobblerangeln! Dazu noch deine Maße, um zu sehen ob du die Körperlichen Vorraussetzungen erfüllst! Das ist alles nuuuur zu deinem Besten!
Ne, mal ehrlich! Ich kann ja nix dafür das die Frauen euch hier zeigen müßen wos langgeht! Verdient ist nunmal verdient!
Also, kein Neid Volker!
So Leute! 1 Woche ist um, und es gibt einen Gewinner!!! Bessergesagt eine Gewinnerin! Obwohl Renkenspezi ganz zum Schluß nochmal ganz nah dran war, hat Angelmaus20 einen Volltreffer gelandet, da der Hecht 76 cm lang war!
Damit garkeine Mißverständnisse aufkommen, hab ich ein Foto mit Maßband gemacht! Und Nein, auch wenn es eine Maus ist, hab ich keine Tips gegeben!
Schick mir bitte eine PN mit deiner Adresse, dann werd ich dir die Wobbler im laufe der Woche zuschicken! Ich hoffe du fängst damit auch einen schönen Hecht oder einen anderen Räuber! Viel Spaß damit!
Tobias
Nochmal Petri! Vielleicht sollten wir einen extra Tread aufmachen, nur für die Hecht vom Thomas, sonst platzt dieser noch aus allen Nähten!
Abergesehen davon wirds auch hier Zeit mal Teil 2 zu öffnen, find ich!
Für mich grenzt dieser Müll schon an Körperverletzung, da man sie kaum dagegen wehren kann, irgentwas davon zu sehen! Es sei den man schaltet RTL garnicht mehr ein! Dort kommt der Müll ja überall! Nachrichten, Reportagen....überall!
Ich werde mir den Müll niemalsnie angucken! Und Blödzeitung les ich auch nicht! Aber hin und wieder schieb ich mal bei McDreck nen fetten Fresskick!
Das war ne gute Idee, Kirsten!!
Mir fällt das sofort wieder ein, das Volker und ich endlich mal an den Rhein wollten, um mal auf Waller anzusitzen! Ich hoffe, wenn Volker endlich mal in die Pötte kommt, da du dann dabeibist!
Einer muß uns ja das Bier holen und den Grill am laufen halten!
Damit meinte ich natürlich das Volker uns zwei das Bier holt und grillt!
Wie sehen die Dinger eigentlich aus?? Hat keiner ein Foto?? Und wofür sind die gut und wie werden die benutzt! Noch nie gehört von den Dingern!
Vielleicht hab ich wegen den Dinger ja diesen komischen Fisch gefangen, den ich zuletzt mal gepostet hab!! Der sah ziemlich verstrahlt aus!!
Ich wohne nicht allzuweit von Köln weg, und wenn ich meinen Lappen wiederhab, und demnächst die Rute von JS gewinne , bin ich bestimmt mal dabei wenns an den Rhein geht! Wollte schon ne ewigkeit endlich mal an den Rhein! Und Zander solls ja auch genug geben!
Wußte nich das er Schüler ist, und es sollte auch ein Scherz sein! Als Schüler sollte man die paar eus die man hat, besser in eigenes Equipment stecken!
Also, nix für ungut!
Hey Esox!!
Wm hat zum 1000sten ein Buch Verlost, ich zum 1500 3 Rapalawobbler und Andal zum 5000 sogar ne Rute!!
Sag bloß du willst dich jetzt lumpen lassen!!
Für 2000 mußt du aber schon was raushauen!!