Schnell, einfach, lecker> hab ich ja auch erfunden!!
Beiträge von Tobbes
-
-
Petri Heil Willi! Schöne Fische habt ihr da gefangen! Laß es dir schmecken!
-
Tinca!! Fettes Petri!! Super Fisch!!!
Das ist ein Jerk! Genauergesagt ein Buffalo Jerk! Die fischt man mit mit einer speziellen Jerkrute, sehr kurz (ca.180cm, oft einteilig) sehr hart und man sollte eine Multi verwenden! Mit der Rute schlägt man die Jerks richtig! Wenn möglich sollte man erhöht stehen, und die Jerks von etwa Hüfthöhe zum Wasser hin schlagen! Man kann auch seitliche Schläge machen. Die Jerks brechen dann zur Seite aus, mach Zickzackbewegungen und imitieren einen sterbenden Fisch! Sehr fängig, ich persönlich hatte aber noch kein Glück! Hab die Aussrpstung aber noch nicht so lange!! Die Führung ist sehr individuell, und ne kleine Wissenschaft für sich!
Der Jerk im Bild kostet übrigens 30 Euro!!
Kann die nen Link schicken, wenn du willst, da wirst du alles zum Thema finden!
-
Barsche eignen sich gut! Die sind zäh wie Leder! Naja, fast! Mit Karauschen hab ich auch gute Erfahrungen gemacht! Normalerwesie stech ich sie unter der Brustflosse ein!
Manchmal nehm ich ein Doppeldrillingssystem, und steche einen, der am längeren Vorfach hängt, unterm maul ein, so das die Haken zum Schwanz zeigen, und einen unter der Brustflosse ein, so das er halbwegs gerade steht! Bei Biss kannst du sehr schnell anschlagen, und er sitzt!
-
Ich mach meistens einen Stich in den köfi, und dann etwas Styropor rein! Hab gute Erfahrungen gemacht!
-
Guck mal bei ww w.gigafish.de
Die Powerline kann ich nur empfehlen!
-
Ich gratulier nur! Glühstrumpf!!
Kann die keinen Shop empfehlen, außer vielleicht Ebay!
-
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! hab nix gesagt!! Wollte eh gleich in die Bubu!!
Ich sag mal 28
-
Hört sich nach nem Wels an! Da Welse sich ja gern in Löchern und anderen Vertiefungen aufhalten, hab ihr ihn vielleicht übersehen, wenn er sofort wieder bewässert wurde!
-
-
Hab schon gedacht du läßt dich lumpen, Andal!
Aber da kann ich mit meinen 3 Wobblern nicht mithalten! Mal sehen wenn ich die 5000 mal vollkriege!
Toller Preis!!!
Ich muß aber noch n bißchen überlegen, und meinen extra angeschafften 8192MB Spezialcomputer mit
Fischbilderkennungfürblinkerboardverlosungspreisabräumersoftware befragen!
-
Solange kein Eis auf dem Wasser ist, geh ich auch angeln! Hauptsächlich auf Raubfische, solange noch keinen Schonzeit ist! Ansitzen, Spinnen, egal! Hauptsache am Wasser!
Thermoanzug an, Pott Tee dabei, und ne Mütze aufm Kopp! Hat auch was, finde ich! Wenn szu kalt wird, gehts halt nach hause!
Wenns dann garnicht mehr geht, das ist halt warten angesagt! Schlimme Zeit!
-
Lieber 100m zuviel, als 1m zuwenig!
Mit nem Effzett kannste ja schon weit werfen, und wenn dann die dicke Dame Kohldampf schiebt...........!
-
Willst du Barsch in nem kleinen See zocken> Ja!
Willst du fette Hechte in nen großen Natursee fangen> Nein!
Und dann kommts noch drauf an ob du die mit ner 30g Spinne mit 0,06 fangen willst, oder mit ner 100g Spinne und 0,24 geflochtene!
Kommt auf die Umstände an!
-
-
Dieser Weg ist ein sehr guter find ich! Man kann weder Hunde noch Menschen noch sonst ein Lebewesen über einen Kamm scheren!
Überall gibt es solche und solche!
Nur sehen viel Leute nicht hinter den Vorhang!
BILD zB. bildet Meinungen! Such mal bei denen einen Bericht der das aussagt was dieses Video aussagt! Viel Glück bei der Suche!
-
Cooler Link, Kirsten!!!
Das Video könnte auch genauso über die Menschen gedreht werden!
Da sieht man die geisteskranken, die mißhandelt und geschunden, die dadurch wurden was sie sind> verrückt und geisteskrank! Für sie empfindet man Hass, Ekel und Angst!
Dann sieht man die Opfer, die gequält, mißbraucht und vernachlässigt wurden! Für sie empfindet man Mitleid, will ihnen helfen und verdammt diejenigen die denen das angetan haben!
Dann sieht man die netten, liebenvollen, "normalen", kinderliebenden Wesen, die alle mögen, jeder kennt und von denen keiner groß redet, weil sie "Normal" sind!
Dieses Video zeigt die Welt der Bullis Mastiffs Steffords und Co. und genausogut könnte man Menschen an die Stelle der Hunde setzen!
Geisteskranke Mörder, mißhandelte Kinder oder Liebevolle Eltern!
-
Hab ich es empfohlen?? Kein weiß??
Sind die Bodden Salzwasser?? Keine Ahnung!
Dachte bisher Hechte sind reine Süßwasserfische!