Kirsten, ich könnte mir jetzt wieder die Arbeit machen deinen geistigen Dünnschiss hier zu kommentieren, aber für mich ist das jetzt mein letzter Post zu deinen gelaber! Irgentwie beziehst du alles auf dich, hier gehts aber um Angelmaus! Aber in nem Forum läßt sich schwer diskutieren, ohne das man etwas falsch auffasst, bzw falsch rüberkommt! Davon schließe ich mich nicht aus!
Allerdings hab mich nichtmal im geringsten darüber aufgeregt, was du geschrieben hast, aber anscheinen Interpretierst du sowas gerne (wie auch schon anderswo des öfteren gesehen) um hier wieder abzugehen wie ein zugekoster Pudel! Ich versteh nicht wiso du das jetzt hier wieder ins persönliche ziehst, und solche Kommentare abläßt, aber das ist nichts neues, andere können das aber auch!
Ich würde dir vorschlagen mal nen gang runterzuschalten und dir nicht jeden Schuh anziehen, der irgentwo rumliegt! Es dreht sich hier nicht alles um dich, auch wenn du das gerne hättest! Ich hoffe damit ist unsere Diskusion jetzt beendet, die eigentlich garnicht meine Absicht war!
Jeder hat seine Meinung, und ich kann auch die Meinung anderer gut akzeptieren, auch wenn sie vollkommen anders ist als meine! Andere können das offensichtlich nicht!
Und da die BW vielen Leuten die möglichkeit gibt eine vernünftige Ausbildung zu machen die ihnen auch im wahren Leben weiterhilft, und diese möglichkeit anderswo nicht haben, würde ich Angelmaus raten zum Bund zu gehen, zu lernen was es zu lernen gibt, mitzunehmen was ihr weiterhelfen kann und alle Vorteile zu nutzen die sich ihr anbieten! Einfach an sich selbst und seine Vorteile denken!
Ob sie nun in Krisengebiete gehen will oder nicht....... sch...egal, denk an dich und was du für Vorteile du danach hast, und nicht was Leute sagen denken oder sonstwas! Das würde ich übrigens auch so machen und jedem raten der die möglichkeiten von der BW bekommt die er anderswo nicht bekommt! Und wenn jetzt einer sagt, damit würde ich Vater Staat ausnutzen, ja, dann tue ich das! Obwohl ich das nicht so sehe! Da ich aber gut an mich denken kann, würde ich ne fetten haufen drauf legen was andere dazu sagen, solange es Vorteile und einen Beruf für mich dabei rausspringt und meiner Familie was ordentliches zu beißen und ein bißchen Luxus ermöglicht, bevor ich zum Hungerleider, Ausgebeutetem oder Stützrfall werde!!
Ich beende diesen Tread jetzt für mich! Ich glaube Angelmaus kann sehen was ich ihr raten würde und wie ich mich verhalten würde, das war mein Anliegen und gut iss!