Hab ja schon lange nix mehr gesagt, aber es gibt hier ein paar Spinner, (ja, genau euch!! Ihr wisst das ich euch meine!!) die sollten besser gucken das sie Land gewinnen, und sich schleunigst in ihr §51 Forum verziehen!!
Wenn ich hier lese wer nicht alles für was nen Anwalt belästigen will, kann ich nur Mitleidig mit dem Kopf schütteln. Es ist schon seltsam das immer die (der) selben Leute aus Foren gebannt werden, und das nur eine gewisse Gruppe Leute meint, alle wollen ihnen was. Leute, wacht auf..... ihr seit Spinner und die meisten Beteiligten wissen das!! Ihr werdet eh nicht ernst genommen und nur müde belächelt, also tut euch ein Gefallen, geht, und kommt nicht wieder!!! Niemand wird euch vermissen!! Trampelt auf dem Boden, werft euch euch auf den selbigen und strampelt wild rum oder und haltet die Luft an bis ihr wieder ernstgenommen werdet. Und wenn ihr dann dem Erstickungstode nah seit, weil euch eh keiner Ernst nimmt, könnt ihr ja nen Anwalt einschalten, und Klage wegen seelischer Grausamkeit stellen.
Übrigens wird euch der Anwalt auch nur auslachen, wenn auch nur innerlich, euer Geld nehmen, und denken > Jeder Tag steht ein Trottel auf, der mir sein Geld in den Rachen wirft!!
Ich wette ihr habt im realen Leben bestimmt ne Menge Freunde, und seit überaus beliebt und überall gerne gesehen!! 
Ach, was solls! Es vergehen nur wenige Tage an dem ich nicht den Kopf schüttel, über Menschen, die nicht "Hier" gerufen haben, als Hirn verteilt wurde, aber das es jetzt auch noch hier losgeht, ist schon schade! Auch wenn man herzhaft über die Dummheit gewisser Leute lachen kann! Verschont uns mit eurer Anwesenheit, ( vor allem beim FT!!) , mit eurer Dummheit und mit euren hohlen Sprüchen!
Ihr macht euch lächerlich!!!
Ihr solltet jeden morgen so>
machen, dann wird sich euer IQ vielleicht erhöhen, sinken kann er jedenfall schlecht!! >:(
Sachen (Leute) jibbet, die jibbet janisch!!!