Beiträge von Tobbes

Meine teuerste Kombo kostet über 250 Eus! Muß ich zwar auch nicht immer ausgeben, aber wie Andal schon sagte! man(n) gönnt sich ja sonst nix!

Wenn reichlich Schnatter in der Kasse liegt, dann Sche... drauf! Wenns knapp ist, gibts halt nur Wasser und trocken Brot, und die Kinder können sich Lumpen anstatt Schuhe um die Füße wickeln!! ;)

Nee, mal in ernst! Wenn alles wichtige bezahlt ist, und trotzdem noch was da ist, dann weg damit! Und dann am liebsten in mein Motorrad oder halt in Angelzeugs!!!

Ich edit. meinen eigenen Post, da ich mich zum Thema Qualle und Co. garnicht mehr äußern werde! Gewisse Leute bezwecken ja nur Reaktionen der User, und Mißachtung ist das einzige was die Leute verdienen!

Ich rufe hiermit zum Boykott sämtlicher Treads der Beteiligten Leute auf! Keine Posts, am besten garnicht lesen, und einfach ignorieren!!

Gruß an Salora!!

Zitat von Spaik

@ Tobbes
    Wie sieht es mit dir aus???
    Angeln oder auch wieder Arbeiten?

Isch jee malochen!! Awwer witzze watt! Isch kann uch so inne suupe, unn kumm driitfukll naa huss, unn kann ennz kicke watt hee soo affjeet! :D

Watt willze meer???

Awwer nächte Weerk! Daa knallt ett!! :roll:

21 Mio. sind eh zuviel Geld! Da drehste am Rad! 2 Mio. wären schon satt und genug! Aber wenn der Pott nicht geknackt wird, nehm ich am Mittwoch auch 25 Mios, wenns sein muß!! ;)

Isch jeh jetz inne Bubu, unn datt kannze auch mit Jeld nitt betaale!! Ett wirtt och Tiid für misch!! Iss schon schpät!!! :D ;)

Zitat von Spaik

Wo steckt Tobbes???? Von dem hört man ja garnichts mehr.

HIER!!!! ;)

Ich spiele übrigens schon lange Lotto, hatte 2x 4 Richtige, aber da ich in letzte Zeit viel Glück beim Spiel hatte, wirds sich heute bündeln, und dann gehen rd. 22 Mio. an Tobbes!! Damit werde ich das FT sausrichten, und mit einer Auswahl danach noch eine After(angel)party machen! Irland wäre da schon das richtige Revier, Andal! Und ich werde noch die ein oder andere Verlosung im Forum starten! Paar Stellas oder Hardys oder was anderes nettes! Mir wird schon was einfallen um die Kohle plattzumachen!!

Übrigens ist die Chance auf nen 6er mit SZ 1:140.000.000 ! :shock:

Eigentlich ist der Lottoeinsatz nur der Obolus zum Träumen vom Reichtum, denk ich!!!

Aaaaber, 2003 gabs in D über 300 Lottomillionäre (In allen Lotterien) Warum also nicht auch der Tobbes?? :D

Hab ja schon lange nix mehr gesagt, aber es gibt hier ein paar Spinner, (ja, genau euch!! Ihr wisst das ich euch meine!!) die sollten besser gucken das sie Land gewinnen, und sich schleunigst in ihr §51 Forum verziehen!!

Wenn ich hier lese wer nicht alles für was nen Anwalt belästigen will, kann ich nur Mitleidig mit dem Kopf schütteln. Es ist schon seltsam das immer die (der) selben Leute aus Foren gebannt werden, und das nur eine gewisse Gruppe Leute meint, alle wollen ihnen was. Leute, wacht auf..... ihr seit Spinner und die meisten Beteiligten wissen das!! Ihr werdet eh nicht ernst genommen und nur müde belächelt, also tut euch ein Gefallen, geht, und kommt nicht wieder!!! Niemand wird euch vermissen!! Trampelt auf dem Boden, werft euch euch auf den selbigen und strampelt wild rum oder und haltet die Luft an bis ihr wieder ernstgenommen werdet. Und wenn ihr dann dem Erstickungstode nah seit, weil euch eh keiner Ernst nimmt, könnt ihr ja nen Anwalt einschalten, und Klage wegen seelischer Grausamkeit stellen.

Übrigens wird euch der Anwalt auch nur auslachen, wenn auch nur innerlich, euer Geld nehmen, und denken > Jeder Tag steht ein Trottel auf, der mir sein Geld in den Rachen wirft!!

Ich wette ihr habt im realen Leben bestimmt ne Menge Freunde, und seit überaus beliebt und überall gerne gesehen!! :roll:

Ach, was solls! Es vergehen nur wenige Tage an dem ich nicht den Kopf schüttel, über Menschen, die nicht "Hier" gerufen haben, als Hirn verteilt wurde, aber das es jetzt auch noch hier losgeht, ist schon schade! Auch wenn man herzhaft über die Dummheit gewisser Leute lachen kann! Verschont uns mit eurer Anwesenheit, ( vor allem beim FT!!) , mit eurer Dummheit und mit euren hohlen Sprüchen! :-# Ihr macht euch lächerlich!!!

Ihr solltet jeden morgen so> :~[ machen, dann wird sich euer IQ vielleicht erhöhen, sinken kann er jedenfall schlecht!! >:(

Sachen (Leute) jibbet, die jibbet janisch!!!

Haste ja nochmal Glück gehabt! Stell dir vor es wäre Nacht gewesen, ihr hättet euch nicht gesehen, und beide Waller Kalle Ruten mit 60er geflochtener Schnur gehabt! Und dann ein vermeintlicher "Mordswaller"!

Das hätte bis zum morgen gedauert und dann wären es nicht nur 2 enttäuschte sondern auch sehr erschöpfte Angler gewesen!! :D

Oooooch mann, gerade mal 7,5cm war ich drüber! Bei dem kleinen Stück kann man ja wohl mal ein Auge zudrücken! :roll:

Wie wärs mit ner großzügigen Spende meinerseits und nem großzügigen Augenzudrücker deinerseits, Jörg!!?? :)

Wahrscheinlich hast du recht Wolfgang! Flinte raus und drauf ist wohl nicht die richtige Lösung, aber das Probleme besteht und muß gelöst werden. Natürlich ist der Komo kein böses Tier und macht das was alle Lebewesen machen! Fressen, sich vermehren> Leben! Deswegen kann man aber nicht wegsehen und alles so weiterlaufen lassen! Der Mensch hat das Problem hervorgebracht, nun muß er auch sehen das es gelöst wird. Und das wird wohl nur zu Lasten des Komos gehen. Und wenns nicht gelöst wird gehts zu lasten der Fische. Dann wird das Problem sich aber von alleine lösen! Wenn keine Fische mehr da sind, wird auch der Komo weiterziehen oder wird durch die Natur dezimiert. Nur ist es dann für die Fischbestände zu spät.

Also, was tun?

Übrigens höre ich jetzt zum ersten mal, das der Komo Einheimisch ist! Damit will ich nicht sagen das du unrecht hast, du hast da sicher mehr Ahnung als ich, aber man hört und liest ständig das er ein Eindringlich ist!

Zitat von Renkenspezi

@ Tobbes
    Sag mal Du hast doch eine Tochter. Weckt die dich nicht auf :?: Wie machst Du das >:(
    Das möchte ich von meinen Weibern auch mal erleben :pray:

Erziehung ist alles!

Und man muß sehr laut schreien können, wenn sie es dochmal tun! Danach trauen sie sich nicht mehr! ;)

Zum Thema totes Gewässer kann Shorty dir was erzählen! Ich verrate jetzt nicht wieviele Hechte er dieses Jahr bisher gefangen hat! Aber ich denke mal, das keiner hier im Forum mehr gefangen hat!

Jedenfalls bombardiert er uns ständig mit Fangberichten und kommt selten ohne Hechtfang zurück! Er ist nur so ungeschickt und kriegts nicht auf die Reihe sie festzuhalten! Aber das soll er selbst erzählen!

Mancher würde es Forellenpuff schimpfen, ich würde es Forellensee nennen, der nem natürlichen See nicht viel nachsteht! Obwohl der See an dem ich dort geangelt hab, kein Forellensee ist, weil nicht pro Kropf besetzt wird, aber wenn mit großen Fischen! Hechte, Welse, Zander, Großforellen usw. Ein getrennten Forellensee gibts dort auch noch, ebenfalls sehr schön! > Tüschenbroicher Mühle

Das hat mit Rache nix zu tun! Ich hab noch nie nen Komo an einem meiner Gewässer gesehen! Das hat was mit gesundem Menschenverstand zu tun! Man muß sich einfach entscheiden was einem wichtiger ist! Eine Tierart die nicht heimisch ist, und großen Schaden in der Natur anrichtet, oder unsere heimischen Fischbestände die seit Ewigkeiten unsere Gewässer bewohnen und sich dort vermehren! Das die Fische auch eine Nahrungsquelle und die Grundlage von Fischern darstellen (nicht zu vergessen das sie die Grundlage für unser Hobby darstellen) laß ich jetzt mal außen vor! Mir sind die fischbestände einfach wichtiger, deshalb.....!!!