Liegts an der Perspektive oder sieht der Hecht irgentwie komisch aus? Vor allem das Maul, finde ich! Oder?
Beiträge von Tobbes
-
-
Zitat von KranKed
lol dann hat er dich a) mit Falschgeld bezahlt
und b) das auch noch mit zu wenig...Warum zu wenig? Ich hab mein Mopped ja wieder! Für 10Mille kannste es haben! Aber für 20 500er!
Ich hab dem Verbrecher aufgelauert,und als der mit 260 Sachen mit meinem Mopped an mir vorbeigeflogen ist, hab ich den mit nem speziellen Karatetritt rutergetreten und bin gleichzeit aufs Mopped gesprungen! So war ich dann natürlich auch ruckzuck wieder weg! Ihr müßt wissen das Bruce Lee mein schlechtester Schüler war!
-
-
Wieviel Geld willst/kannst du denn auslegen?
Ich hab ne Shimano Calcutta, und ne Ron Thomson Monterra Jerk. Liegt zusammen bei ca. 270¤, ist aber auch was feines!
An der Rolle würde ich auf keinen Fall sparen, und Calcutta ist mit die beste zum Jerken. Ruten gibts auch ne Menge andere gute!
-
Ein 35g Blei, mit ner Rute richtig rausgefeuert, kann böse Beulen machen, wenn die auf nem Kopp einschlägt! Also würde ich mir weniger Sorgen um ne Hütte oder nen Ziegel machen, als um dem Kopf der gerade zufällig aus der Hütte rausguckt, und das Blei voll an die Birne bekommt!
Das tut bestimmt verdammt weh!!!!
Aber mit Montage wirft man lange nicht so weit!
-
Schick es einfach an einen Mod, zB Deckert! Der macht das schon!
-
-
Wenn Bass jetzt da wäre, hätte er bestimmt ne Art..... ääää ich sag mal Höhepunkt bekommen!
Der ist unser USA Spezi!
Guck mal auf seine HP!
-
Wiiiiiiiiiiiiiiie die gibts nicht!!!!!????
Ich hab zuletzt mein Mopped für 10Mille verkauft, und der Kerl hat mich mit zehn 1000¤ Scheinen bezahlt!!! *panikindenaugenhab*
-
Stonie, das haste ja mächtig tief in die Tasche gegriffen! Nettes Teil!
Hab auch mal versucht das Bild für dich einzustellen! Geht wirklich nicht! Naja, hätte mich auch gewundert wenn ich das besser gekonnt hätte als du!
-
Hallo Leute!
Im mom ist ja wieder arsch frisch, und wer angeln will sollte sich warm anziehen! Was zieht ihr an? Thermoanzug? Oder doch was anderes?
Ich hab mir eben nen Thermoanzug gekauft! Mosella Ice Breaker in XL, (hoffe XL reicht für 100kg Kampfgewicht!) kostet mich 30¤ inkl. Porto! Jetzt kann ruhig kalt sein! Ich geh angeln!
-
Hecht 76cm
Zander 76cm
Forelle 51cm -
Ich hab mich schon seit Jahren nicht mehr verkleidet, und habs auch nicht vor, aber Karneval geht Partytechnisch immer die Post ab! Irgentwie ist das Ausnahmezustand angesagt!
Wenn man(n) solo ist, echt ne lustige Zeit!
Ich bins übrigens nicht!
-
Wenn ich mich jetzt nicht irre, sind die Puffstöre gar keinen richtigen Störe!
Ich glaub Andal hat mal was dazu geschrieben! Der wirds wissen!
-
-
Man sollte mal ganz blöd bei Exori nachfragen, nach dem Motto " Boar ej, super ej, Wofür ist die denn gut und was kann die besser........" Würde gerne wissen was die einem erzählen, wenn die denken die haben nen dummen gefunden!
Hat jemand ne Emailaddi von denen?
-
Das Zeichen ist ein Grünes Quadrat mit abgerundeten Ecken und darunter steht Senkrecht "terranova"
Es erscheint oben recht auf dem Bildschirm!
Ich bekomm ihn nämlich rein!!
-
Aus den Resten, also das was beim Filetieren übrig bleibt, außer Haut, Kiemen und Flossen hab ich zuletzt ne Suppe gemacht, die echt gut geschmeckt hat!
Guggst du hier> http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=7761
War übrigens ein 76er, den ich einmal durchbrechen mußte um ihn in den Topf zu bekommen! Also kein kleiner, bei dem noch ne Menge Fleisch dran war, und auch ne fetten Pott Suppe gegeben hat!
-
Fischöl ist ja aus Fisch gemacht!!
Woraus wird dann Babyöl gemacht??
-
Hab wirklich lange nicht mehr so nen beschiss..... Witz gehört! >:(