Beiträge von Tobbes

Zitat von andal

Hätte es die Panzerkombi nicht auch in Deiner Größe gegeben? Das Kleidungsstück sieht so unbewohnt aus. :lol: ;)

Zitat von Zanderschreck

Das gute an dem Ding ist, das Du Dich bei schlechtem Wetter komplett drin verstecken kannst .

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr seit soooo krass! Was hab ich gelacht!!!! Hääääärrlisch!!!! Gebt fünf!!! *Klatsch* :lol: :lol: :lol:

Nix gegen dich, KoN! Aber wo se recht haben, hamse rechte! ;)

Ich muß ja zugeben das ich der Neuen Rechtschreibung nicht wirklich mächtig bin, aber KONTROLÖR... :lol: :lol: :lol: .... wie behindert ist das denn!??

Aber wie Achim schon sagte! Ein Hoch auf die Neue Reform!! Da werd ich in 50j noch den Kopp drüber schütteln!!

Ich würde sagen das war ne ABM!! :badgrin:

Zitat von angelfreund

...ich nehme an du bist alleinstehend, kinderlos und hast auch sonst keine Verpflichtungen, abgesehen von Geldverdienen...*grins*

1 Frau (offiziell) ;) 8) *Achtung Achtung!! An alle >Scherz<*
    2 Kinder

2 Hobby, und die mit Leidenschaft, wobei das Leiden betont werden sollte!

Meine teuerste ist ne Calcutta! Liegt bei knapp über 200¤, und da ist bei mir auch Schluß! Zumindest momentan! Und man kann sagen was man will, man merkt doch den unterschied zwischen einer 30 und ein 200¤ Rolle!

Wer das gegenteil behauptet, dem verkauf ich auch nen Lada für 10Mille! :badgrin:

Aber es ist ja auch so> Wenn man ein bißchen (Angel)bekloppt ist, gibt man auch mehr Geld aus, wenn danach nicht 3 Monate Toast mit Ketchup angesagt ist! So wie bei jedem Hobby!

Ich hab auch schon Zigtausende für Moppeds ausgelegt! Aber für hochwertige und geeeeile pfätte, also so rischtisch pfätte Teile! :D
    Hätte mir auch eine für die hälfte kaufen können, die ist auch nicht langsam, man kann auch schräg ums Eck, und bremsen tun se auch, aaaaaaaaber halt nicht so rischtisch pfätt !!! Wisst ihr was ich meine?? Ich mein so RISCHTISCH PFÄTT! Das gewisse "Jaaaaaaaaa" halt! ;)

Also kann man auch Rollen für xxxhunderte kaufen! Oder Ruten, Schnüre, Zelte, Liegen oder oder oder!

Angeln, Moppeds, Autos, Golf, Tennis, Fressen, Frauen, watt weiß ich! Wenn man richtig breit drauf ist, dann gibt man auch viel Geld dafür aus! Viel Geld gemessen am Einkommen mein ich! Was willste sonst mit der Kohle! Zählen macht zwar Laune, aber ausgeben halt noch mehr!!!!

Also jammer nicht, hau raus datt Zeusch!!! 8)

Absoluter Schrott das Proggi! Hat meinen Lappi fast lahmgelegt! Wenn der Scant geht fast nix mehr, und auch ohne Scan, also nur im Hintergrund, wird alles zur Gedultsprobe! Habs runtergeladen und angeworfen! Der Scan hätte 5 Tage oder so gedauert (zeigt es ja an)! Nach 10std oder so hat er sogar nen Trojaner gefunden, das muß ich zugeben, aber gelöscht hat er ihn nicht! Hab gedacht, Sch... drauf, ich muß eh ne Woche Woche ins Krankenhaus, lass mal laufen, lösch den Trojaner und dann wieder ab dafür! Aber Frauchen mußte ja Karnevalskostüme bei Ebay suchen, und hat wieder gefummelt, und dann wars aus! Scan abgebrochen, und trotzdem ging so gut wie nix mehr! Da mußte Papa erst mal wieder nach Hause kommen, und auch ich hab bestimmt 15min gebraucht bis ich den Schrott deinstalliert hatte, weil es ne ewigkeit gedauert hat allein in die Systemsteuerung reinzukommen! Ich weiß ja nicht ob es bei anderen gut läuft, aber mir kommt der Müll nicht mehr auf die Platte!

Das ich aber anscheinend nen Trojaner draufhab, wurmt mich schon! AntivirXP findet ihn nicht, und bekommt immer das Update sobald eins da ist! :evil:

Wie krieg ich den Schweinekopp jetzt runter??

Aber ich bin ein armer Anglersmann! Also Freeware bevorzugt! Springer hab ich übrigens! Spybot S&D auch!

Obwohl die Kiste gut läuft! Und viel zu spionieren gibts bei mir eh net! Obwoh, auch mein Bruder nutzt meinen Lappi öfter mal! Wer weiß wo der sich immer rumtreibt und hier meine Platte mit wasweißich zumüllt!! :?

Zitat von andal

Ich hab ihn dann heim zu Muttern geschickt, damit er der ein Ohr abkauen kann.

Andal, für solche Furztrockenen Sprüche könnte ich dich küssen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber zum Thema!

Ich bin noch nie von nem Kontrolör kontroliert worden, aber von nem Kontrolleur auch noch nicht! ;) :badgrin:

Ich hab ne LH, und würde mir wahrscheinlich die Finger brechen wenn ich mit Links werfen und führen, und mit rechts kurbeln würde!!

Nee, lass mal! Ich bin Links völlig untauglich, es sei denn zum Kurbeln!

Zitat von frank pollmer

@ Tobbes,

ich kann Chinesisch, aber gleichfalls hapert es mit der Sprache.

In dem Zusammenhang den ich meinte, würde ich gerne mal wissen was chinesisch ist! ;)

Ich hab vor einigen Jahren immer gesagt, ich würde Porsche und BMW kaufen, wenn ich Geld hätte! Da ich aber kein Geld hab, bzw. kein Geld für Aktien (Ich verballer ja alles was übrig bleibt in Angelzeugs), hab ich keine gekauft! Hätte ich es mal getan!! :cry:

BMW hat dieses Jahr zum 10ten mal in folge einen neuen Umsatzrekord geschafft, bei Porsche knallts seit Jahren ähnlich!

Zitat von Spaik

@ Kirsten
    Pssssssssst!
    Obwohl;... ein guter Wein wird auch erst im Alter süffig!!!!!!!!! :lol:

So alt wie du aussiehtst wirste eh nicht werden, also ist das Jahr eh nicht wichtig!! :badgrin:

Ein F&F Abo ist schon verlockend! Die haben auch ein paar fette Prämien im Angebot!

Also, Blinker Redaktion> lasst euch was einfallen!!

Naja, lesen werd ich den Blinker trotzdem!! ;)

Zitat von Zanderschreck

Schaun wir mal was Kaulquappes IP so hergibt, ach es ist einfach von Vorteil Moderator zu sein :lol: .

Nicht das der User nachher noch was von Machtmißbrauch brabbelt! Hatten wir ja alles schonmal! :roll:

Na gut! Dann will ich auch noch ein paar Bilder einstellen!!

Mein erster Zander > 76cm

Mein bisher größter Hecht> 76cm

Er hat Bock auf ein ca 12cm Rotauge

Und damit ihr nicht sagt ich bescheiße um 2cm>

Und das war mein bisher bester Raubfischdrill> Trilette mit schönen Dorschen

Zitat von Philipp

Fritzchen ist auf einem Baum mit 12 Äpfeln und ...........Wie viele sind noch da :?: :?: :lol: :lol: :lol:

Wie war das mit dem zotigen Witze`n?? Wenn datt der Pitter sieht, oweiowei!