Meine teuerste ist ne Calcutta! Liegt bei knapp über 200¤, und da ist bei mir auch Schluß! Zumindest momentan! Und man kann sagen was man will, man merkt doch den unterschied zwischen einer 30 und ein 200¤ Rolle!
Wer das gegenteil behauptet, dem verkauf ich auch nen Lada für 10Mille! 
Aber es ist ja auch so> Wenn man ein bißchen (Angel)bekloppt ist, gibt man auch mehr Geld aus, wenn danach nicht 3 Monate Toast mit Ketchup angesagt ist! So wie bei jedem Hobby!
Ich hab auch schon Zigtausende für Moppeds ausgelegt! Aber für hochwertige und geeeeile pfätte, also so rischtisch pfätte Teile!
Hätte mir auch eine für die hälfte kaufen können, die ist auch nicht langsam, man kann auch schräg ums Eck, und bremsen tun se auch, aaaaaaaaber halt nicht so rischtisch pfätt !!! Wisst ihr was ich meine?? Ich mein so RISCHTISCH PFÄTT! Das gewisse "Jaaaaaaaaa" halt! 
Also kann man auch Rollen für xxxhunderte kaufen! Oder Ruten, Schnüre, Zelte, Liegen oder oder oder!
Angeln, Moppeds, Autos, Golf, Tennis, Fressen, Frauen, watt weiß ich! Wenn man richtig breit drauf ist, dann gibt man auch viel Geld dafür aus! Viel Geld gemessen am Einkommen mein ich! Was willste sonst mit der Kohle! Zählen macht zwar Laune, aber ausgeben halt noch mehr!!!!
Also jammer nicht, hau raus datt Zeusch!!!