Beiträge von Thuni

Na dat is ziemlich doof
    Wo willste denn morgen ärgern gehen?
    Wollte eigentlich in den Main, hab dann aber erfahren, das die Räuber erst ab 15. aufgemacht werden :(
    Muss dann morgen das Wettfischen abwarten und dannach ans Baggerloch

Wo warste denn angeln, Christian??
    Bei uns im See und im Main sind die Viecherl erst ab morgen/15. offen?

Werde bisschen auf Hecht und Zander gehen, werden bei uns morgen aufgemacht. Zumindest so lange bis a Freund mit seinem Bollerwagen und einem Fässla kommt ;-)

Ich würde einfach auf den guten alten Twister vertrauen und in der Abenddämmerung einfach das Wasser abfischen. Habe bis jetzt all meine Zander so gefangen

Zitat

Wegen der Frage ich habe es so auf Makrelen, Brassen und Schwertfisch abgesehen

Also den Schwertfisch kannst du gleich wieder vergessen ;-)
    Wirst du so im Leben nie fangen!!
    Die sind viel zu intelligent und sehen viel zu gut !
    Die merken alleine am Sinkverhalten des Köders, ob da ein Haken drinnen ist !!

Frag mal Angler die da sind, welche Farben die benutzen und wo die so fangen. Wenn andere Boote draußen sind, fahr einfach auch in die Nähe.
    Und wenn du gerne aktiv angelst kannst du ja statt Gufi auch ein Drachkovitch System nehmen

Verzeihung der Herr, wir sind schließlich alle nur da um auf deine Fragen zu antworten. Selbstverständlich haben wir keinerlei Privatleben da wir ja sofort auf Fragen antworten müssen. Ich meine wir sollten uns alle schämen, da wir es innerhalb von 58 Minuten nicht auf die Reihe bringen eine Frage zu beantworten
    *KopfMeetsTischplatte*

Ich bin auch der absolute Kunstköderfan, aber wenn es darum geht, in einem unbekannten Gewässer innerhalb eines halben Tages große und viele Fische zu fangen, sind die Teile unschlagbar!!

Köfi
    Einfach paar große Rotaugen fangen oder kaufen, reinhängen und schleppen.
    Die Teile sind die ultimativen Hechtkiller. Darauf haben wir an einem Morgen 3 Hecht (116cm, 90cm und 82cm) gefangen :D

Oder einfach ein Köfi Schleppsystem. Da geht 100 pro was drauf. Unsre größten Hechte haben wir bis jetzt auf Schleppsysteme gefangen.

Du kannst die Schritte der Köderführung noch so gut im Kopf haben und dennoch nix fangen weils unter Wasser einfach schei**e aussieht. Alles Sache der Übung.
    Machs einfach ganz normal, reinwerfen------> absinken lassen------> anheben und an der gespannten Schnur wieder absinken lassen-------> Bisschen Schnur einholen. So fang ich zumindest alle meine Fische. Ist aber alles Übungssache

Oh man, bei den Fragen wunder ich mich nicht mehr, warum die Jugend hier im Forum teilweise verarscht wird
    Du wirst es spätestens dann wissen, wenn ein ordentlicher Hecht das Teil gepackt hat.
    Hängt meiner Meinung nach von deiner Köderführung ab

Also obs jetzt Farben gibt, die besonders gut sind, weis ich nicht. Hatte bis jetzt die besten Erfolge auf Rot
    Du wirst schon merken, welche Farben besonders gut fangen