Hab auch mal nen Geldbeutel gefunden mit Ausweisen, Krankenkassenkarten und Kreditkarten. Besitzer angerufen, das erste was ich zu hören bekam: "Ey wo hast du meinen Geldbeutel her" Grabsch und weg
Beiträge von Thuni
-
-
Ich schliesse mich ebenfalls mal an.
Alles Gute zum Geburtstag
-
Das ist schon ziemlich bitter, wenn man so ein Teil vergisst
Und ich denke wenn man sowas findet, kann man damit eh nix anfangen, wegen den Sperren? -
Schickes Teil, wie funktioniert das Rumgeschreibsel auf der "Tastatur"??
Mir persönlich geht sowas ziemlich auf den Sack und dann noch die ewige Bildschirm Putzerei -.- -
Noch faszinierender schaut es aus, wenn man einen "normalen" Schwertfisch bei sowas sieht. Ich hatte mal ein 5m Exemplar beim Thunfisch angeln unter dem Boot, das ist echt irre!!!!
-
Coole Doku, vor allem der gelbe Waller am Ende. Ich habe bis jetzt nur einen einzigen gesehen, der so aussah.
-
Naja, dann regen sich sowieso nur andere über dich auf, wenn du in irgendeiner Liste bist.
Hätte ich meine ganzen Rekordfische irgendwo gemeldet, hätte ich sicher einige Rekorde hier in Dl.
Dummerweise, sind dann alle da wo du angelst -.-
Mein Onkel sagt immer, angeln ist wie stehlen, wenn du was gefangen hast, darf es keiner sehen, sonst regen sich gleich alle auf oder sitzen dann alle auf deinem Platz -
-
Vielen Dank
Weiß einer, wie viele Leute gesucht werden? -
Zitat
Man soll darin baden, soll ganz gut für die Haut sein. So ein Fläschchen hat aber durchaus seinen Preis, es soll auch nur als Badezusatz genutzt werden. Wenn du mit dem Bier komplett die Wanne füllen willst, wird es doch arg teuer.
Schmeckt das Badewasser dan wenigstens auch richtig nach Bier ?? Dann spart man sich wenigstens das Wasser Ablassen -
Naja, mit meinen bisherigen Fängen was Raubfische betrifft habe ich ja recht gute Vorraussetzungen(ich bezweifle zumindest, das es mehr als eine Hand voll Jugendliche mit solchen Fängen gibt
). Bin mal gespannt, habe auch gleich mal eine mail geschickt und kam auch sofort eine Rückantwort. Ist eigentlich nicht viel zu tun, wenn man in dem Team ist
-
Na dann probier ichs mal^^
Vllt. werd ich ja genommen -
Zitat
Jungangler aufgepasst!
Ihr könnt Teamangler im neuen Shimano-Jugendteam werden. Alles wichtige dazu, erfahrt Ihr hier:
http://www.blinker.de/aktuell/…p?objectID=8327&class=106
Wenn man in dieses Team kommt, was muss man denn da alles machen? Heisst, wie oft ist man weg usw. -
Naja, als es Boilies noch nicht geb wurden die Karpfen eben mit Kartoffeln gefüttert. Ich denke mal, was damals funktioniert hat wird heute auch noch gehen. Hab das ganze auch mal probiert und sogar einen guten Biss bekommen
-
Na Dynamit ist doch witzlos, ich will ja Hechte im Ganzen, nicht in Fetzen
Ich rede von Köfis am Schleppsystem. Hab damit bis jetzt die besten Hechte gefangen und mein Vater und ich haben damit auch schon in Wettfischen sehr gute Ergebnisse erziehlt. (Letztes Jahr 1,16m, 89cm, 76 cm bei einer Ausfahrt, Jahr davor innerhalb von 1,5 Stunden 6 Bisse) -
Und die erfolgreichste Methode ist mal wieder nicht dabei
-
-
-
-
Wie ist der denn beschaffen, also wie tief, groß, welche Fischarten kommen vor, worauf hast du es abgesehen???