Habs endlich geschafft Hab die CD, die beim Laptop beilag ein drittes mal installiert, wo der Treiber für die Cam drauf ist. Nachdem der Laptop sich 3 mal aufgehängt hat und der Bildschirm so vergrößert wurde, das man die Pixel zählen konnte, funktionierts endlich
. Hab zwar den Treiber schon paar mal installiert aber hoffe das wars jetzt
Danke für eure Vorschläge
Beiträge von Thuni
-
-
Ist eine integrierte Cam
-
Mensch und ich dachte, wir haben ein Brachsenproblem hier, dabei sind die ganze Zeit die Alande die Schuldigen
-
So, ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, bevor ich das Teil an die Wand werfe.
Bin gerade dabei Skype zu installieren. Beim Webcam Check meint Skype, meine Camera wird von irgendeinem anderen Programm gerade verwendet, das ich bitte schließen soll. Hab mal alles zugemacht, steht aber immer noch das gleiche da-.-( Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wie ich das Teil anschalten soll)
Kann mir jemand weiterhelfen, und sagen, wieso der Mist da steht und wie ich meine Cam zum laufen bringe?? Ist eine integrierte Cam in meinem Asus x52J Series.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor mein Laptop Bekanntschaft mit der Wand gemacht hat
Gruß
Thuni -
Najam bevor ich noch jemanden verärger´, werde ich mal Tauwürmer draufhängen und ´dann passt die Sache
-
Werde ohne Kunstköder angeln mit DropShot und Wurm oder einem Spinner ohne Haken mit kleinem Vorfach und Wurm
-
Moin alle zusammen
Da Heute schönes Wetter ist und Hecht/Zander gesperrt sind, würde ich es gerne mal mit Drop Shot auf Barsch versuchen.
Da es in meinem Verein einen "Spezialisten" gibt, der sich wegen alles und jedem aufregt, wollte ich mal fragen, ob es irgendwelche Probleme geben könnte, wenn ich mit Kunstködern in Hecht und Zanderschonzeit so angle.?
Worauf sollte ich bei der Stellenwahl achten?Gruß
Thuni -
Naja, bin hald im Hallstädter Verein und direkt neben dem See ist eine der besten Strecken Bambergs, deswegen hat mein Vater uns mal die Karten geholt.
Am Main war ich letztes Jahr nur einmal unterwegs. DOrt hat mein Vater ein wahres Flussmonster im Drill verloren. Ist gegen die Strömung mit einer irren Geschwindigkeit geschwommen, hat richtig Schnur von der Rolle gerissen und ist dann ausgeschlitzt.
Wenn ich heute mal wegkomme, kann ich aber nen Bekannten zum RMD fragen, der angelt dort öfters mal. -
Zitat
Wenn du Lust hast können wir auch mal zusammen versuchen was so geht.
Fischt hier keiner mehr am Kanal und hat Tipps zum Thema Stellenwahl? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Wenn das an mich war, gerne, muss aber erst warten, bis ich meine Prüfungsergebnisse bekommen habe
Ich kenn mich mit dem Kanal nicht so aus, bin meistens im Säugriesssee unterwegs bei Dörfleins und ab bald auch neben an im Main, weil ich die Karte ab der Achterbrücke zusammen mit dem Baggerlöchern hab.Musst mal schauen, ich denke wenn Muscheln am Boden sind, wirds auch gut sein, hab zumindest bei Muschel bedecktem Boden recht gut Barsch Zander und co. gefangen
-
Ich komme direkt vom Stadtrand/Industriegebiet
Kannst ja auch in Hallstadt beim Leswing fragen. Ich habe bis jetzt nur gehört, im Hafen soll man recht gut fangen können, weiß aber nicht den genauen Platz -
Wo willste denn genau Fischen, eher bei den Brücken in der Stadt oder etwas außerhalb??
Frag doch notfalls mal beim Bleisteiner nach, der kann dir vllt. weiter helfen. -
War ziemlich krass, gab kurz danach große Wellen und Regen, hatte 3 Regenmäntel übereinander an, am Ende war ich trotzdem durchnässt
-
So jetzt kommt von mir auch mal was
Die Bilder sind zwar schon 2 Jahre alt aber dennoch finde ich ganz nett.
Im Hintergrund sieht man sich langsam bildende Wirbelstürme o.ä. auf dem Meer nahe bei Mallorca, war das heftigste Unwetter, das ich auf See je erlebt habe. -
Einfach normal ohne Wirbel anbinden
-
Total lächerlich, was die noch abziehen auf dem Feld.
-
Oh man, is sowas legal?
http://tvtotal.prosieben.de/tv…128939&initialTab=sendung
Ich könnte mich so wegschmeißen vor lachen -
Alles Gute und Gute Fänge im "neuen Jahr"
-
Zitat
Wenn ich im realen Leben von jemanden so "schräg" angesprochen werde
dann disqulifiziert sich dieser für mich ja auch als Gesprächspartner
Sofern du verstehst, was er von dir will -
Na bei sowas hilft nur der gute alte Eichenprügel und jemand der dich deckt
-
Hechtschockers Anmerkung ist hier durchaus berechtigt. Lies dir doch mal die "Beiträge" durch. Da bekommt man ja Augenkrebs