Beiträge von -Matze-

    Jap,
    bin auf jeden Fall am Start!
    @ Gerd:
    So wie es ausschaut werde ich mit Schimpi bereits früher aufschlagen =)
    Er meinte aber, dass er dich nochmal kontakten wird, zwecks Absprache!


    Gruß
    Matze

    Falls sich mir die Möglichkeit ergibt, dass mich Schimpi mit in seine Karre einlädt, würde ich gern endlich auch mal dabei sein =)
    Das kläre ich aber mit ihm noch persönlich.


    Von daher werde auch ich mir die Zeit nehmen, um mir von dem Spektakel endlich mal selbst ein Bild machen zu können =)
    Yiiihhhaaaaaaaaaaawwww


    Petri
    Matze

    Ja, war 'ne nette Überraschung :dance:
    Ich hab dir gleich gesagt, du sollst es auch probieren - aber nein, du wolltest ja nicht ;-P
    Stattdessen lieber fleißig überlegt, warum die Fische denn jetzt auf einmal im Flachwasser beißen.. Und dann auch noch auf Zanderköder :-S


    Gruß
    Matze

    Hey mein bester,


    auch Ich will Dir hier alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen...!
    Viel Gesundheit, Kraft und Zufriedenheit!


    Ich wüsste nicht wo ich heute mit der Angelei stünde, wenn Du nicht da wärst und den ganzen Unfug mit mir zusammen praktizieren würdest....


    Zahllose, für andere auf den ersten Blick hirnlose Aktionen, wurden bei uns, wie auch jetzt wieder, schon so oft mit sensationellen Fangerlebnissen gekürt!


    Ich hätte wohl nie jmd. besseren finden können, der genau so verrückt ist wie ich, der bei allem Mist dabei ist und vor allem - vom Fischen nie genug bekommt!


    Ich will Dir hier auch einfach mal Danke für die letzten Jahre sagen!


    Lass uns das nie aufgeben!!!


    Bleib genau so wie du bist - du weißt ja, man ist so "alt" wie man sich selbst fühlt!
    (demnach haben wir glaub ich ein unbegrenztes Leben^^)



    DANKE DOMI


    und nochmal ALLES GUTE!!!!!



    Gruß
    Matze :D

    Jaaa... das war doch schon echt ein geiler Ausflug!
    Auch hier bekommst du nochmal ein dickes Petri von mir, was du ja vor Ort schon bekommen hast =)


    Macht doch immer wieder Spaß im Käseland =)


    Und zum Glück dauert es ja bis zum nächsten Mal nicht mehr allzu
    lange! =)


    Beste Grüße und petri heil!


    Matze

    Moin OLi :)


    jo waren gestern unterwegs, war aber nicht ganz so einfach... Matthias hat, wenn ich mich recht entsinne, 2 Bärschchen zum kurzen Landgang überzeugen können.
    Bei Domi und mir sah es nicht so "gut" aus, ich hatte 4 Barsche dran, ein etwas besserer, der es sich aber bei meinem Anblick wieder anders überlegte^^


    Danach waren wir auch noch am besagten Jungfernspot (hoffe wir meinen den gleichen) :) nichts außer ein paar seeehr vorsichtige Anfasser...
    Haben uns noch bis halb 12 durchgebissen, sollte aber nicht mehr so sein ;-)


    Gruß und petri
    Matze

    Vor allem freuen sich unsere Holländischen Freunde nicht sonderlich darüber, wenn übermäßig gefüttert wird... :-@


    Der Hecht ist eh zur Zeit überall - meistens näher als man denkt...
    Würde auch nicht erst nach 3 Tagen anfangen, die Köder neben das Futter zu legen... Sondern direkt, dafür bist du ja schließlich dort^^


    Ein holländischer Kumpel von Schimpi und mir sagt immer, ein Köder fängt nur dann, wenn er im Wasser ist! :supercool:


    In diesem Sinne
    Petri Heil


    Gruß
    Matze

    Danke für die petri's...
    War mal wieder ein sensationeller Trip =)


    Hatten echt ne ordentliche Portion Glück dabei... Am letzten Tag sind wir morgends im strömenden Regen gestartet.... Sah auch nicht aus, als würde es besser werden... Doch siehe da, der hartnäckige Angler wird belohnt =)
    Nach ca. 20 min Fahrt, gab's nen Wetterumschwung und wir wurden an dem Tag nicht nur mit 12 tollen Hechten belohnt, sondern auch noch trocken =)


    Freue mich schon auf's nächste Mal.... =)


    Beste Grüße
    Matze

    Dickes Petri Shane, unfassbar.... =)
    Geile Fische, und sensationeller Fischbestand in "deinen" Gewässern!


    Aber das Gewicht der Köder gerät doch schnell in Vergessenheit, wenn man sich vor Attacken nicht retten kann, oder Shane? ^^


    Liebe Grüße
    Matze

    @ Veit: Du hast Recht, das ist jedesmal ein einmaliges Schauspiel der Natur, wenn der Morgennebel von der aufgehenden Sonne verdrängt wird.....
    Wenn man dann auch noch so Knaller Stachelritter rauszaubert wie Du, sensationell!


    Gruß
    Matze

    Klasse Bericht Veit, dickes Petri =)
    sensationell was du da alles abgeräumt hast!
    Ich wünschte ich könnte mal sagen: Heut geht's auf Zander... Und dann auch noch einen, wenigstens einen ans Band bekommen. Das wäre der Knaller...
    Sag mal, zu was für Uhrzeiten bist du am Wasser? Sieht fast aus wie die Morgendämmerung?!?


    Beste Grüße und nochmal Petri!


    Matze

    Petri Dank Shane !!! =)


    Es fehlen aber mal die ein oder andere Hecht-Omi... Da haben wir es am Strom (zumindest bei uns) echt nicht leicht mal nen ü-80er ans geflecht zu bekommen.... Das ist bei dir ja leichteste Übung, meint man zumindest manchmal^^


    Aber die kommen bei uns auch noch, dieses Jahr hat für Domi und mich echt Klasse begonnen =)


    Beste Grüße
    Matze