Mmh wie wärs mit noch ein paar leichteren Jigköpfen mit 10-15 Gramm für flache Bereiche.
Beiträge von Raubfisch-Fan
-
-
Petri ! Schönes Foto und natürlich schöner Fisch :).
-
-
Ach komm, der hat doch seine Vierzig
Petri Heil !
So langsam kann hier auch mal die Saison beginnen. Ich hab schon Entzugserscheinungen :D.
-
-
Mein Vater kommt aus Nordhorn und meine Großmatter wohnt da seit ääh...viele Jahren.
Am liebsten angel ich in der Vechte auf Hechte ;). Da die Vechte dieses Jahr ja leider fürs Raubfischangeln nicht geöffnet ist muss ich wohl in den Kanälen angeln. -
-
Zitat von maggot
klar gibt's in schweden mehr (ung größere) hechte :D; naja, mal schauen
Sicherlich gibts in Deutschland genauso große Hechte (siehe IGFA Rekord).
Lediglich gibt es in Schweden deutlich mehr Seen und C&R wird dort nicht "verteufelt".
Deshalb ist die Frequenz mit der man an guten Gewässern fängt höher als in den meisten deutschen Gewässern. -
[quote="Snake" Vielen Dank schon mal und schöne Grüße aus Nordhorn![/quote]
Du kommst aus Nordhorn ? Coole Sache ! Da angel ich häufiger. Ist echt ein super Städtchen :D.
-
Petri zu den Blinker-Hechten. Echt Blitzsauber.
-
-
Sieben Hechte auf hundert Meter ? Und da sagen manche Angler der Hecht sei ein absoluter Einzelgänger und wo man einen Hecht fängt, da fängt man keine mehr.
Petri Heil
Klasse Bilder.
-
-
Da hier schon alle Bilder von ihren neuen Ruten hochladen möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen ;). Vor ein paar Tagen ist endlich die neue "Black Pearl" bei mir angekommen. Erster Eindruck: Postiv !!!
-
Zitat von Tidi
In Bremen denke ich erst ab 01.05. und in Vereinsgewässern teils noch später.
...bis zum 1. Juni
.
Schimpi: Petri zum Schonzeit-Hecht! Dafür beissen sie dann nach der Schonzeit nicht mehr ;).
-
Nice, dickes Petri von mir !!!
Was fürn Vorfach hast du da benuzt ? -
Ist euch Ironie ein Begriff ? Das sollte eigentlich ein Scherz sein. Ich hab ALLE meine ersten Hechte und Barsche auf den guten alten EFZETT Blinker gefangen.
-
Aaaach Sche** auf Blech damit fängt man eh nix
.
-
Guten Tag Forummitglieder
Ich wollte diese Saison intensiver Jerken und dafür will ich mir nun Titanvorfächer selber bauen.
Nur weiß ich nicht genau welches Material am geeignetsten ist und wo man diese am besten bekommt.
Ich bedank mich schonmal für jede Antwort und wenn ich grad schon dabei bin:
Kennt jemand gute Jerks die knapp unter der Oberfläche laufen ? -
Schnieke Fotos und schnieke Fische. Petri
!