Beiträge von Johnny79

Über so einen Mist der hier geredet wird. Bin leider nicht mehr so oft am Boxen, bzw, mehr bei Leuten die eben auf der Straße Leben... Ich hatte früher 250.000 Dollar im Monat, und hat mir nichts gebracht... Ne, man sollte allgemein ruhig angehen, und vorallem, die Leute respektieren.!!!!

Ich würde mal sagen, lasst leben, und Leben lassen. Fertig. Die PETA hat ihre Macken, ihr auch, aber immer nur weil jemand etwas gegen die Angler sagt, muss man nicht immer so aggressiv sein.
    Lebt doch euer Leben. Fürs aufregen, viel zu kurz.
    Viele Grüße, John.

Man könnte sich auch die Zeit nehmen... Ich bin hier weniger involviert in die Gemeinde, gut, aber die, welche immer da waren. Nimmt man sich eben die Zeit, oder macht mal krank.
    So schlimm wird das auch nicht sein.
    Man muss das eben abschätzen, was einem etwas Wert ist.
    Ich als "Außenstehender" denke jedenfalls man sollte sich auch mal Zeit nehmen, und auch gönnen... Wer weis wie lange es noch geht.
    Klingt bescheuert, aber stimmt eben.
    Viele Grüße, John.

Also, ich würde sagen, wer sich für Fische und Angeln interessiert, der schafft das auch locker.
    Klar gibt es Bücher, damals hieß das bei mir, lange, lange her "Fischerprüfung leichtgemacht".
    Weis nicht ob es das noch gibt, aber es gibt ja auch so Übungshefte von den Vereinen, bzw. dort wo du die Vorbereitungskurse machst.
    Daher wirst du es schon packen, weil so schwer ist die auch nicht.
    Viele Grüße, John.

Ich konnte jahrelang ohne Rauchen oder Alkohol nicht auskommen.
    Die Arbeit und der Stress. Aber mittlerweile bin ich von beidem frei. Und ich bin froh darum.

Viele Grüße,
    Johnny.

Super und Gratulation zu den Fängen. Muss mich erstmal wieder in Deutschland einfinden. Schwabenland :D.
    Bisschen verrückt lange wieder da zu sein. Aber ist und bleibt meine Heimat. Muss neu anfangen. Aber wird schon.
    Wie heißt es noch so schön, Positiv denken...

Viele Grüße, Johnny.

Hallo,
    Ich hab von einem Freund immer die Filets bekommen. Und am Wasser kann es sicherlich nicht gelegen haben, da der Weiher sehr schlammig war.
    Aber hat immer sehr gut geschmeckt, nicht nach Schlamm.
    Der hat immer bei den Filets die Bauchlappen abgeschnitten. Angeblich wird da dieser Geschmack "gespeichert".
    Kann das nicht beurteilen, aber die Karpfen die ich gegessen hab, haben nie nach Schlamm geschmeckt und da wurden immer die Bauchlappen abgeschnitten.

Viele Grüße,
    John.

Hallo, ich hatte fast gar nicht die Zeit zum Angeln, leider. Dann Burnout, Job gekündigt und jetzt eben Mittellos. Aber kann ja nur besser werden. Hoffe 2014 wird besser. 2013 war bei mir sowas von Pech geprägt. Naja...
    Viele Grüße,
    John.

Ich hänge mit Britney Spears ab, und, mach das mal nach. Und von dem Scheiss Bentley oder 100 Millionen, kann ich mir null kaufen, aber ich kann Kindern, die nichts haben eine Freude machen, oder denen in Afrika den "Grauen-Star" wegmachen. Dafür reicht meine Kohle...

Ich Angel sehr gerne... Ja, ist nunmal so, dass ich in der Army war, und da wohnt man nunmal dort oder da. Und ich habe von meinem Onkel ziemlich viel geerbt, wenn 100 Millionen Dollar viel sind... der hatte auch mit Erdöl und Immobilien zutun. Und Häuser sind eine gute Geldanlage, daher habe ich mir die gekauft.
    Bin selten da, bzw. in Deutschland, aber hab bei all den Immobilien über 50% Gewinn gemacht.
    Aber egal, mich interessiert das wie gesagt null.
    Und die Neider können die Felgen putzen...

Klar kann man das. Mir auch egal, was wer was schreibt. Aus Ribnitz kommst du... Schöne Gegend, hab ein Haus in Arenshob und eine Wohnung bzw. Haushälfte in Prerow.

Naja, Preis muss eben stimmen. Hab einen Verwalter der das regelt oder regeln sollte. Wie mein Haus am Starnbergersee und das am Bodensee. Aber gebe nicht das für wenig her. Brauch das Geld nicht, sollen die haben, die es wollen. Hab für den Bentley damals 280 Tausend und für den BMW 150 Tausend gezahlt. Wenn ich 200 für beide bekomme, soll es mir recht sein, aber das muss der Verwalter regeln.