Beiträge von Johnny79

Begraben!!! Mit mir kann man immer reden, aber solche blöden Sätze wie von "Rhinefisher" kann man sich doch auch sparen.
    Ich entschuldige mich dennoch. Will auch keinen Streit, ist ja auch lächerlich.

Nein, aber mit solchen Leuten wie dir unterhalte ich mich nicht. Das hat weder mit nachtragend noch mit Humor zu tun. Primitiv, trifft deine Schreibweise besser.

Ja, klar fahre ich meinen Bentley noch oder meinen 7er BMW.
    Und, was ist schlimm dran.
    Merke auch nicht viel, was kann ich dafür, war mein Traum reich zu werden, hab ich geschafft, aber so toll war es dann auch nicht.
    Mich interessiert das aber einen Dreck, daher bin ich auch aus meinem Job ausgestiegen.
    Und hab mein ganzes Geld, und das Erbe gespendet.
    Bin jetzt mehr oder weniger mittellos, und die zwei Autos verkaufe ich auch noch.

Die Diskussion, ist sowieso belanglos. Mit solchen Leuten spreche oder schreibe ich erst normal nicht. Zeitverschwendung. Dafür ist mein Stundenlohn zu teuer. Wenn ich in München bin und ein Taxi in der Maximilian-Straße brauch, such ich mir jedes, nur nicht den Taxler aus...

Wenn ich so denken würde wie ihr, und mir dauernd wegen so einem Schrott Gedanken machen würde, dürfte ich gar nicht mehr vor die Türe gehen.
    Wenn ihr sonst keine Probleme, Sorgen oder Ängste habt.
    Lieber in euren Augen "naiv" als so denkend wie ihr.
    Müsst ja euch dauernd umdrehen, dass keiner euch verfolgt, weil ihr ja ach so wichtige Personen seit, für die sich jeder interessiert :D.

Ich denke auch, wer was bekommen will, bekommt das auch.
    Von mir aus kann die Kripo gerne bei mir anklopfen.
    Was wollen die mir machen, wenn ich nichts gemacht habe.
    Dafür gibt es gute Anwälte.
    Gab es so einen Fall schon mal?
    Für mich bleibt das belanglos, und wenn ich mich über alles aufregen würde, was so los ist und mir nicht ganz passt, käme ich gar nicht mehr zur Ruhe.
    Daher sage ich mir immer, cool bleiben und fertig.
    Das Leben ist zu kurz um sich aufzuregen.
    Viele Grüße. John.

Das interessiert doch kein Mensch, was irgendwer angeblich ausspioniert. Glaubt ihr die lesen sich Alles nach und nach durch.
    Völlig uninteressant.
    Und wenn, von mir aus kann jeder lesen was ich schreibe, hab nichts zu verbergen, nur die Telefon-Nummern sind wichtig.
    Aber normal gehe ich oder die anderen Personen eh nicht ran, wenn man die Nummer nicht kennt.
    Alles belangloser Mist, den die Presse wieder mal aufbauscht.
    Finde zwar Windows besser, aber habe dennoch ein iPhone. Reines Mittel zum Zweck. Ich muss weder spielen, noch sonst irgendwas.
    Erreichbar sein und telefonieren, das wars.
    Viele Grüße. John.

Er meint wahrscheinlich den US-Stützpunkt "Rammstein". Allerdings bezweifle ich, dass man da so ohne weiteres reinkommt.
    Es sei denn mit einem UN-Ausweis, oder man kennt jemanden dort.
    Früher ging das auch mit einem Bundeswehrausweis, aber seit dem 11.09 ist das bisschen strenger geworden, soweit ich weis, bzw. so wie es in Heidelberg war, als ich dort noch lebte.

Hallo,

Ich finde das komplett anstandslos, und geschmacklos, so etwas zu schreiben. Lese selten deren Sachen, oder was die so tun, aber sind sehr gut vernetzt und das Marketing ist perfekt.
    Nur deren Konzept mehr als planlos...
    Aber gut, sowas gehört sich nicht und immer leben, und leben lassen.
    Idioten gibt es überall, aber man darf es nicht verallgemeinern, und scheinbar sind die das dort, dass die es müssen, oder für nötig halten.

In diesem Sinne. John.

In Deutschland habe ich bis jetzt auch nur mit Wurmbündeln auf Wels gefischt und gefangen. Allerdings gingen mehr kleinere Welse an den Haken und der Größte war 161cm aber die wenigsten über einen Meter.
    Lag vielleicht auch am Gewässer. Ich persönlich glaube nicht, dass das viel ausmacht. Man muss wissen wo die Fische sind und dann schnappen die auch zu.

Bogenschießen, naja, hin oder her. Indianer braucht auch USA nicht. Aber ist dort wohl ein Sport, für mich Tierquälerei. Seit ich einen Pfeil im Bein von einer meiner Pferde gefunden hab, war da bei mir Schluss mit Lustig. Aber jedem das Seine.

Jagd ist nicht so mein Fall. Hab zwar den Jagdschein aber hab den nur gemacht, weil man berufsbedingt den haben sollte. Aber bin jetzt arbeitslos, daher brauche ich den auch nicht mehr. In den USA sieht das anders aus, stimmt, bin ja auch ein halb Amerikaner und lebe da ab und an. Aber Jagen, ist nicht so mein Ding, und seit ich in der Army war, hab ich eh was gegen Waffen...

Dagegen kann man sicherlich rechtlich was machen, weil das ist einfach keine Art!!!. Obwohl man es sicherlich auch so regeln könnte... Wenn man sich zusammen tut. Und bis jetzt gab es auf jedem Treffen doch Preise!!!
    Viele Grüße. John.

Da gab es auch mal eine Seite, wo die echt günstig waren. Muss da nochmal suchen... Aber da hat ein Wobbler der normal knapp 50 Euro kostet, gerade mal die Hälfte gekostet.
    Viele Grüße, John.