Mhm!
Größter Karpfen
-
-
Wobei das Gewicht bei so einem Traumfisch ja sowieso nicht die Hauptsache ist...
-
-
-
jetzt macht ihr schon gewichtraten!
der ist auf jeden fall über 30 pfd!!!!
mfg, marco
-
Ich tippe mal auf ca. 33,4pfd.
Wen ich falsch bin bin ich schlecht
-
Zitat von tanche
Wobei das Gewicht bei so einem Traumfisch ja sowieso nicht die Hauptsache ist...
Tanche du hast er erfasst!!!
Zitat von karpfenfreaksjetzt macht ihr schon gewichtraten!
der ist auf jeden fall über 30 pfd!!!!
mfg, marco
Marco das ist fies, du weißt es ja eh!!!
Zitat von Bostalfischerder carp hier hatte doch wohl mehr als 30 pfund!!!!
ich würd sagen, dass der so um die 40 pfund sogar hatte...Weit gefehlt aber doch wieder nah dran!!!
Ihr merkt schon ich mach mir hier jetzt nen Jux draus! Nehmts ned persönlich aber das Gewicht werd ich wohl aus besagten Gründen für mich behalten!
Gruß Tomsen
p.s.:
Zitat von carpteam-weinheimIch tippe mal auf ca. 33,4pfd.
Wen ich falsch bin bin ich schlecht
Hmmm?!
-
-
War ich in der Nähe mit meinem Tipp???
-
ok tom, ich halt mich raus!
mfg, marco
-
-
-
hab ma nen dicken karpfen auf mais gefangen länge weiß ich net mehr aufjedenfall war er 18 pfund schwer
-
nur 68cm...
-
-
-
hast eigentlich recht...
-
-
68cm und 8-10pfund (hab keine genaue waage gehabt ) auf mais im rhein.
NIKLAS
-
-
16 Pfund, Länge weiß ich nicht mehr, auf Tauwurm
-
genau 30 Pfd. bei 89 cm.
"Gefangen" mit einem Wobbler, knapp an der Schwanzflosse gehakt.
Der Fisch hat sich übrigens die ersten paar Meter nicht gewehrt, als als er ca 2 Meter vom Ufer weg war, wollte er davonstürmen, aber da war er auch schon fast im Kescher.
Von einem Drill konnte man also nicht sprechen. War eher langweilig, nur die Große des Fisches machte den Tag zu einem Erlebnis. -
hmm mein Größter hatte 35 Pfund und hat am 30.03.05 im Main meinen Boilies nicht widerstehen können..
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!