Was waren eure größten Erfolge?

  • Hi! Ein Hecht von gut 140cm... . Am Zulauf des Weihers im Hildener Stadtwald befindet sich ein winziger Wasserfall und davor eine vielleicht 30cm tiefe Pfütze. Ich war noch nicht in der Schule, also noch einige cm kürzer als der Hecht. Es war Sommer und ich vermute der Hecht war in der Pfütze auf der suche nach Sauerstoff, jedenfalls war der kaum noch von Wasser bedeckt. Es war jedenfalls ein lange andauerder Kampf, in dessen Verlauf der Hecht mich mehrmals gebissen hat. Bis ich ihm mein Messer in den Kopf gerammt habe... :oops: . Der hing dann zum Transport mit den Kiemen über einen Fahrradlenker gezogen und schliff mit der Schwanzflosse über den Boden.. . Während mir einige Kinder beim Transport halfen, rannten Andere schon vor und sorgten auf unserer Straße für einen solchen Trubel, daß ich mir mit meinem Hecht wie bei einem Triumphzug vorkam.. :D .
    Im nachhinein denke ich, daß diese Aktion garnicht ungefährlich war; der war länger und schwerer als ich und hat ernsthaft versucht mich zu erwischen - jedenfalls habe ich eine große Menge Blut verloren und viele Narben behalten.
    Aber ich war ein Held - das war ein klasse Gefühl.. .
    Damit hatte sich das mit dem Heldentum dann für den Rest meines Lebens erledigt - einmal Held ist mehr als genug... :badgrin: .
    Petri!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!