Schweden/Richtung Malmö

  • Wer hat denn ein paar Tips zu dieser Gegend?
    Wir würden vielleicht mit 2 Familien anreisen. Davon sind 3 Angler die restlichen vier Personen, brauchen also auch eine Beschäftigung.
    z.B. Shoppen für die Mädels :roll: ;)
    Also, es wäre schön wenn jemand ein paar Tips zu Schweden allgemein und im besonderen abgeben könnte.
    Wenn möglich sollte auch noch ein Fliegen-Gewässer in der Nähe sein :?: :!:
    Vielen Dank im Voraus
    Wieland

  • Sehr erstaunlich, war noch keiner in Schweden?
    muß ja jetzt nicht unbedingt Malmö sein, könnte auch Schweden im Allgemeinen und im Besonderen sein.
    **wunderwunder** im Land der Hechte und Barsche**wunder**

  • Ich war mal am Södra Bullarensjön, der liegt an der Westküste, fast schon in Norwegen, noch nördlich von Uddevalla. Sehr schöner See, auch schönes Haus, aber halt ziemlich Pampa. Mit Shoppen ist da nun wirklich nichts los. Das lohnt aber auch nicht unbedingt in Schweden. Bei Interesse (PN) kann ich dir auch die E-Mail-Adresse vom Vermieter geben. Außerdem waren wir schon am Asnen, am Vänern, am Hindsen und am Sommen, aber die liegen auch nicht unbedingt in der Nähe von Malmö.

    Fischer mit Segelbooten glauben leichter an Gott als Fischer mit Motorbooten. (Bertrand Russell)


    Ich hab höchstens ein Ruderboot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!