Wo gibts Wathosen in Übergröße???

  • Hallo,
    ich suche Verzweifelt eine Neopren Wathose in Übergröße. Bitte schickt mir einen Link oder eine Adresse wo ich eine solche Hose bestellen kann. Ich bin sehr Dankbar für jeden Link.
    Petri Heil

  • Hallo,


    na danke sehr, das erhöht meine Chancen hier jemanden zu finden der mir da weiterhelfen kann ins Unermessliche. Als wenn das jemanden außer dich Lieber Admin stören würde. Ich bitte um Verständniss für mein Unverständniss.

  • Hallo,
    warum wir Themen eingerichtet haben, liegt doch wohl auf der Hand: damit eine gewisse Übersichtlichkeit gewährleistet wird. Im Heft bringen wir doch auch keine Flohmarkt-Anzeigen in der Rubrik Expertenrunde und behandeln den Dorsch nicht unter Friedfischangeln.
    Wenn wir in Zukunft merken, dass weitere Rubriken (Gerät, Bekleidung, Gewässer) Sinn machen bzw. notwendig sind, werden wir sie einrichten. Und auch dann werden wir die Frage, was Rolle XYZ taugt, nicht unter "Angelreisen" stehen lassen. Und so weit ich das mitbekommen habe, kamen die bisherigen Antworten auch in der Rubrik Allgemein, wo das Thema ja nach wie vor steht.
    Gruß
    Holger

  • Hi Wulf,


    ich stimme dir voll zu. Diese idenitischen Mehfachpostings sind einfach ätzend.


    @ Deckert (Gast)


    nicht nur Heger bietet den Service einer Maßanfertigung von Wathosen an. Sondern die meißten Spezialisten für Fliegenfischerartikel. Kannst ja auch bei Dürkopp oder Brinkhof nachfragen. So kannst du auch Preise vergleichen, da der Spass nicht billig ist.

  • Hallo,


    okok, ich sehe es ja ein, hab halt meine Suche nur weiter Streuen wollen, und mir natürlich gedacht wenn ich das ganze wie z.b: bei den Meeresanglern mit reinsetze, dann habe ich auch mehr Erfolg. Nun @ Mikesch danke für den Tip, die habe ich dann auch prompt Angemailt,
    @ keiner, ich wußte bis heute nicht das Crosspostings nicht gerne gesehen sind. Wulf, wie schon geschrieben habe ich mir gedacht, das Meeresangeler wohl eher in Ihrer Rubrik nachschauen, aber mir ein Friedfischer wohl auch eventuell einen Tip gegeben kann. In diesem Sinne, ich wollte niemanden auf die Füße treten, und bi n nach wie vor für jeden SINNVOLLEN Tip sehr Dankbar.
    MfG
    Der Deckert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!