War Heutemorgen mal für 4 std. am Schönberger Strand.
Habe 17 Meerforellen gefangen, wovon leider 16 untermaßig waren.
Alle 16 hatten so tief geschluckt, dass ich diese kleinschneiden und wieder reinschmeißen mußte.
Aber was solls. Eine schöne von 41 cm werde ich mir morgen schmecken lassen.
Vielleicht sollte ich nächstes mal größere Wattwürmer nehmen, damit nicht so viele kleine beissen
-
-
Aha, tolles Posting Jan, aber so kennen wir dich ja mittlerweile, immer schön Provokant.
(wers glaubt wird Selig)
-
Lese Dir mal die Überschrift durch.
War doch nur ein Scherz -
-
Hallo Jan,
Du hast ja schon mal zu dieser Methode gepostet. Ich persönlich finde, es ist eine absolute Sauerei
>:(
Die Gefahr kleine Mefo`s zu verangeln ist extrem hoch und deswegen fische ich so auch nicht. Die Krönung ist allerdings, dieses dann auch noch in einem neuen Theard öffentlich zu machen.
-
Wo kommt denn jetzt dieses nachträgliche (Fantasy!) im Titel her
-
Gott, wirf Hirn vom Himmel!!!!
-
-
-
Er sollte sich mal an seine Signatur halten.
Auf Wiedersehen, und keiner wird dich vermissen. -
Zitat von Dengididenk
Er sollte sich mal an seine Signatur halten.
Auf Wiedersehen, und keiner wird dich vermissen.Die Signatur ist ja schon mal weg, vieleicht folgt der Rest ja auch noch
@Qualle
Du hast ja nun zig mal bearbeitet, aber viele haben es gelesen und ich frage mich einfach wo liegt dein Problem, spez. mit diesem Forum. Es ist hier zwar auch nicht alles "Gold was Glänzt" aber wenn Du dich hier nicht wohlfühlst hätte ich an deiner Stelle schon längst meine Konsequenzen gezogen. Es gibt ja für dich zwei Alternativen wo die Forumswelt noch in Ordnung ist
>:(
PS: Dies ist kein persönlicher Angriff.
-
-
Ich edit. meinen eigenen Post, da ich mich zum Thema Qualle und Co. garnicht mehr äußern werde! Gewisse Leute bezwecken ja nur Reaktionen der User, und Mißachtung ist das einzige was die Leute verdienen!
Ich rufe hiermit zum Boykott sämtlicher Treads der Beteiligten Leute auf! Keine Posts, am besten garnicht lesen, und einfach ignorieren!!
Gruß an Salora!!
-
Jungens, bleibt locker !!!
Das ist nun mal Qualles Art, erst provozieren auf Teufel komm raus und wenn die User drauf angesprungen sind, dann wird noch 4-8 mal das eigene Posting editiert.
Das Beste ist dann, sich hinstellen und weinen, wie böse doch die anderen User zu ihm sind. So nach der Art, ich habe doch garnix gemacht.
Wir (Mods und Admins) werden uns über das Editieren im allgemeinen noch einige Gedanken machen.
-
Hallo Volker,
ich bleib locker, aber es gibt arme Kerle.
-
-
-
Hoffentlich sind wir nun damit durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!