Wallercup 2004 Berichte

• Hier wird Euch Tobbes brühwarm die Berichte von Peter und Volker einstellen.

Bitte unterbrecht die Berichte nicht durch Antworten, dazu gibt's ein eigenes Thema. Hier werde ich gnadenlos löschen! ;)

Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Einmal editiert, zuletzt von andal ()

• Hätte euch gerne schon ne Fangmeldung geliefert, leider scheints weniger gut losgegangen zu sein! Da Volker meine Handynummer wohl nicht mehr hatte, hat er mich über Schröder kontaktiert, um meine Nummer zu bekommen! Sie hat durchblicken lassen das sie Probleme hatten die mit verlorenen Teilen, Autobahn, Leitplanken, Polizei und Abschleppdienst zu tun haben! Nähres wird Volker und Peter noch SMSen!

Drücken wir ihnen die Daumen das sie dafür am Wasser umsomehr Glück haben!

Kommentare bitte hier rein> http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=7557&highlight=[/b]

• Oweiowei!!!

Schiffbruch auf der Autobahn!!! :~[

Gegen 23.45 Uhr ist dem Volker bei Hanau der Boottrailer von der Anhängerkupplung gesprungen, und voll in die Mittelleitplanke geknallt!Boot Totalschaden!! Peter und Volker haben sich später auf der Strecke getroffen und beschlossen das sie trotzdem runterfahren, sich nicht entmutigen lassen und halt ein Boot mieten!

• Auf unsere Jungs ist verlass!!!!!!!!!!!!!!!

21.00 Uhr

Nach 20minütigem Drill konnte Volker einen Waller von ca. 190 cm landen! Volkers Arme hängen leblos am Körper herab!!! :D

Leiden sollst du!!!!

Fettes Petri von meiner Seite!!!!

• 9.40 Uhr

Jetzt ist es amtlich!! Volkers Waller ist 199cm lang- damit ist Volker nach dem 1. Tag dritter in der Einzelwertung und das Blinkertaem ist auf Platz 4!

Mal was ganz neues! Normal sind Volkers Fische ja tendenziell ehr kleiner als er sagt! Der ist sogar noch größer! Knapp an der 2m vorbei! Da haben wir wohl die Daumen noch nicht fest genug gedrückt! Das wird schon noch werden!

• 20.47 Uhr

Gestern Nacht sind wir Schneider geblieben! Um 1.30 Uhr haben wir dann abgebrochen!

Heute fiel das geplante "Schleifen" aus, da irgentein Kollege sämtliche Köderaale geklaut hat und Nachschub erst am Abend kam!

Wir sind jetzt seit 1 Stunde am Angeln! 2 Ruten mit Aal, 2 Ruten mit Karpfen! Morgen wechseln wir in die 2. Sektion von insgesamt 3!

Die beiden folgenden Sektion sind wesentlich vielversprechender!

Da wünschen wir alle natürlich alle Petri Heil! Auf das die 2m in den anderen Sektionen fallen! Bei beiden natürlich!! :D

• 14.34 Uhr

Gestern hatten wir weder Fang noch Biss! Abbruch um 1.30 Uhr! Heute haben wir um 12 uhr im neuen Sektor angefangen mit einer Schleifmontage das Wasser zu erkunden. Wir liegen jetzt auf einer Sandbank mit 60cm Wassertiefe und Fischen an einer Abbruchkante von 4m mit U-Pose! Wir sind heiß! :-)

Neuer Sektor.... das hört sich doch vielversprechend an! Und wenn Volker heiß ist, überfährt er die Waller notfalls mit dem Boot! Bin fest überzeugt heute noch ne Fangmeldung zu bekommen! :pray:

Also, drückt die Daumen bis sie knacken!

• 20.58 Uhr

17.30 Uhr: Wir ankern an der Abbruchkante und haben 2 U-Posen und 2 Treibmontagen ausgebracht.

19.30Uhr Der Anker hat sich gelöst. Bis wir es bemerkt haben waren wir soweit abgetrieben, das in der dunkelheit die Stelle nicht mehr wiederzufinden war. Seit 20.30Uhr beangeln wir eine Stelle im bisher Unbekannten Sektor auf gut Glück! Nahe einem Einlaßrohrs eines Quetschwerks.

Schau mer mal......

Dumm gelaufen! Aber wer weiß wofür es gut ist! Vielleicht haben sie ja jetzt genau die richtige Stelle zufällig gefunden! Hab ein gutes Gefühl, denn bei meinen Hustenanfällen durch die fette Erkältung hab ich son komisches Picken im Hals! Fühlt sich an wie ein 4/0 Haken! Das ist ein gutes Omen! :roll: :?

• 20.49Uhr

Taxler hat heute geschliffen und ich hab uns Köfis gefeedert. Jetzt sitzen wir auf einem alten Kahn und haben die Ruten draussen. Bis jetzt aber noch nichts. Leider!!!

Datt nütz all nix!

Da wird unser Reverend wohl persönlich die Sache in die Hände nehmen und mal sein Vitamin B ausspielen müssen! Also Gerri> :pray:

• 4.35Uhr

Wir haben beschlossen die Nacht durchzufischen. Jetzt wirds doch sehr kalt. Ich bin müde und friere. Gerade wird Taxler wach und sagt:" Sie machen es uns nicht leicht, die Burschen!"

Stimmt: Immer noch kein Biss!

Zwei harte Kerle, einsam auf einem Boot, frierend und müde> das können nur die Blinkerjungs sein die für unsere Ehre kämpfen! Dafür drücken wir jetzt die Daumen nicht nur bis sie knacken, sondern bis sie brechen!!

Ich habe gerade ne Tasse Tee getrunken und leg mich jetzt wieder ins warme Bett zu meiner Frau und meiner Tochter! Ich hab nämlich fetten Schnuppes! :badgrin:

• 17.13 Uhr

16.45Uhr Wechsel in den letzten Sektor A. 3x U-Pose mit Karausche und 1x Treibpose mit Aal (Taxler). Heute fangen wir den Brückenwaller! Ich empfinde diese Stelle als absolut Wallerverdächtig! Wenn so ist wie ich mir das vorstelle...... Ihr werdet es als erste erfahren!

Ich werds als erster erfahren! :badgrin:

Das hört sich doch sehr gut an, oder!?

Wennet jetz nitt klappt, wee isch et och net! :?

• Hatte eigentlich ein Bild von frierenden, bibbernden, nassen Jungs erwartet!

Aber.......

Zanderschreck> So kennen wir dich!

Alle eine Runde Mitleid und alle zusammen> Oooooooooooooooh, ihr armen Kerle! Ihr tut uns soooooooo leid! :D :lol:

• 18.35 Uhr

Volker hat die Schnauze voll! Er macht sich heute nen gemütlichen Abend. Da ich allerdings zum angeln an den po gefahren bin, nutze ich den letzten Abend und bin rausgefahren. Hatte nen Aussteiger nach 1min Drill und gegen 18 Uhr ein Wallerlein von 90cm- ein wahrer Gigant! Aber der Abend ist noch nicht zu ende!

Das wird Volker bereuen, wenn Peter nachher mit dem 2m+ Waller kämpft! Meistens sind es genau solche Situationen, bei denen es knallt! Murphys Law sag ich nur! Peter seis gegönnt, das seine Hartnäckigkeit belohnt wird! (Und Volker sei gestraft für sein rumgeweine :badgrin: ) Also Leute, heute nochmal ALLE! kräftig die Daumen drücken und an Peter denken, der einsam im Boot sitzt, während Volker sich auf seiner Karpfenheiabubu lümmelt! ;) Auf das er die Mama oder besser die Oma vom 90er an den Haken bekommt!

• 20.27 Uhr

Habe zurück manövrieren müssen. Leider probleme mit dem Anker. Echt toll die Nacht am Po! Absolute Ruhe, Dunkelheit, die Strömung plätschert ums Boot und läßt die 80er geflochtene singen! Schon traumhaft unsere Passion!

Auf meine Nachfrage ob er noch draussen ist>

Bin noch draussen! A bisserl was geht immer! Und der Alltag blickt leider schon unerbittlich um die Ecke!

Das kennen wir! Auch die schönste Zeit geht mal zu Ende! :cry:

• 2.58 Uhr

So, das wars dann wohl... da haben wir uns ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich möchte diese Woche allerdings nicht missen- nette und interessante Leute kennengelernt, wieder neue Infos zum Thema Waller erhalten, eine angenehme Angelwoche verbracht, und vor allem einen richtig guten Kumpel hinzugewonnen. Morgen ist die Siegerehrung und dann gehts Sonntag früh wieder Richtung Heimat. Die gesamte Fangstatistik des Cups wird euch natürlich nicht vorenthalten- und da sind etliche 2- Meter Waller dabei!

Schade das es nicht geklappt hat mit den 2m Wallern für euch beide! 1,99m ist ja auch nur knapp vorbei, und dir Peter sind se alle gaaanz knapp am Köder vorbeigeschwommen! Wir hätten es euch alle gegönnt! Naja, ihr dürft trotzdem wiederkommen und unsere Mods sein! Wir verstoßen euch nicht! :D ;)

Hoffen ihr kommt gut nach Hause, und dann hören wir sicher noch das ein oder andere von euch selbst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!