Hi Leute
Bin gerade aus Spanien zurückgekommen und will mal einige Eindrücke los werden.
Ich war in Madrid, Gualadajara, Huelva, Sevilla usw. usw.
Ich war nicht das erste mal in Spanien und habe so ziehmlich das ganze Land gesehen aber diesesmal war es anders.
Ich bin von Madrid richtung Cordoba- Sevilla und nach Huelve gefahren.
Es ist ein verbranntes Land auf hunderten von Kilometern, überall Feuer!
Alles verdorrt und nur Staub.
Es gibt auf hunderten Kilometern kein Strauch ,Baum oder Grünes!!!
Lediglich Olivenplantagen hin und wieder.
Ich bin nach Sevilla auch schon über Malaga gefahren und das ist Landschaftlich ein Traum.
Doch am meisten hat mich ein Ghetto direckt bei Madrid berührt, eine Weltstadt und dann sowas.Ich kannte sowas bisher nur aus dem Fernsehen, es ist aber ein merkwürdiges Gefühl wenn man nur 10m davon entfernt ist.Die absolute Armut!!
Und dann fährt man einige hundert kilometer weiter an einer Raststätte und dort wird der Rasen grün angespritzt. Ist kein Witz mit eigenen Augen gesehen!
Für mich selbst war es eine sehr schöne tour da ich viel gesehen habe und doch lässt mich der Gedanke an das Ghetto nicht los.
Wie gut es uns doch in wirklichkeit geht!
Eine schöne Woche euch allen,ich muss noch um 22.00 uhr richtung Kiel.
-
-
Zitat von Spaik
...lässt mich der Gedanke an das Ghetto nicht los.
Wie gut es uns doch in wirklichkeit geht!Noch! Die Ghettos werden kommen. Dafür wird "Berlin" schon sorgen. Da kannst aber einen darauf lassen!
-
Ja Madrid ist echt Heftig, fand ich auch net schön die Ghettos.
Und mein WG- Mitbewohner ist gestern Nacht auch aus Sevilla zurückgekommen, hat mir auch von sehr viel Verbrannter Erde erzählt. Einige Grossgrundbesitzer haben nur noch Asche auf Ihrem Land. Am letzten Freitag soll es nach 8 Monaten das erstemal wieder geregnet haben. -
-
-
@ Deckert
Ich war in Kiel und hoffe das ich da nicht so schnell wieder hin muss!!
Hab mir eine satte Grippe eingefangen, da waren es nur ein Grad über Null!
Selbst die Möwen sind lieber gelaufen anstatt zu fliegen.
Und dann der eckelhafte Wind, nicht's für normal Sterbliche!!!!!!!! -
Zitat von Spaik
@ Deckert
Ich war in Kiel und hoffe das ich da nicht so schnell wieder hin muss!!
Hab mir eine satte Grippe eingefangen, da waren es nur ein Grad über Null!
Selbst die Möwen sind lieber gelaufen anstatt zu fliegen.
Und dann der eckelhafte Wind, nicht's für normal Sterbliche!!!!!!!!Tja, so ist das im Herbst/Winter hier oben. Mir macht das nix mehr aus, ich kenn es ja net anders. Dafür ist Kiel im Sommer die Bombe.
Ich sach nur Strand und Ostsee.
-
-
Kiel war ja nicht allein schuld.
Letzte Woche Donnerstag noch 47 Grad in der Sonne und am Diestag darauf der Schock an der Nordsee. Die Nordlichter sind aber recht gelassen und freundlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!