Angeln in und um Aachen

  • Hallo
    Da ich nun öfter mal nen Wochenende in Aachen verbringe wollte ich mal die Aachener, dia anderen natürlich auch fragen wo man da in der Umgebung gut angeln kann. Ich habe schon von der Wurm gehört. Habe sie aber noch nicht gesehen. In der Umgebung sind ja auch viele Talsperren, gibt es da gute bei :?: Könnt ihr mir vielleicht auch noch sagen wo ich Karten für diese Gewässer herbekomme :?:


    Petri Heil
    Marius

  • hi
    das einzige was mir jez einfällt ist der rursee..
    lizenzen dafür bekommst in jedem angelladen in der umgebung
    an sonste findest du auch angelteiche in holland direkt hinter der grenze ( kerkrade usw. )

  • Ich war zweimal da! Die Karten kriegste in Düren bei 2 Händlern. Zu der Karte bekommst Du ein Regelwerk des Vereins und Tips für den See! Der See/ehem. Baggersee liegt bei der Ortschaft Kirchberg, wird daher Kirchberger See genannt. Sind genaugenommen 2 Seen die durch eine kleines Fischschongebiet verbunden sind. Der Parkplatz liegt etwa 5 Gehmin. zum See entfernt.
    Fischtechnisch kommt alles vor. Konnte vermehrt Karpfenangler ausmachen die mehrere Tage ansaßen. Das waren aber wohl Vereinsmitglieder, da das Nachtangeln nur diesen Gestattet ist!
    Da die fänge aber nicht richtig gut sind gehe ich lieber an den Rhein und fange richtig und vorallem auch NACHTS!!!!!!!!!

  • Zitat von Wassermann

    Hallo
    Da ich nun öfter mal nen Wochenende in Aachen verbringe wollte ich mal die Aachener, dia anderen natürlich auch fragen wo man da in der Umgebung gut angeln kann. Ich habe schon von der Wurm gehört. Habe sie aber noch nicht gesehen. In der Umgebung sind ja auch viele Talsperren, gibt es da gute bei :?: Könnt ihr mir vielleicht auch noch sagen wo ich Karten für diese Gewässer herbekomme :?:


    Petri Heil
    Marius


    hallo
    guckst du hier vieleicht gefällt es dir
    http://angelpark-tueschenbroich.de
    gruss chaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!