Wie lange kann ich Fisch im Kühlschrank lagern!

  • Ich habe eben den Zander filetiert und einen Teil davon gegessen! Habs gemacht nach Andals Art! Salz Pfeffer,Edelsüß und Rosenscharf,noch ein Fertiggewürz,in Mehl gewendet und in Ei gewälzt! Das ganze in Butter gebraten und ein paar Knoblauchzehen in die Butter geworfen! Lecker! Hätte es kräftiger würzen sollen, aber egal! Hat sehr gut geschmeckt! Super Fleisch!


    Da es aber ein guter Brocken war, hab ich noch eine Filethälfte über, möchte es aber nicht einfrieren! Kann ich den in Tüten gepackten Fisch noch bis morgen im Kühlschrank lassen, und es morgen machen wenn ich noch ein paar Zutaten gekauft hab, oder wird er Ungeniessbar?


    Da die Kühlbox beim Angeln nicht mehr Kalt genug war, hab ich ihn ein paar std im Setzkescher gehalten und ihn am Sa morgen gegen 8 Uhr abgeschlagen! Hab ihn eben, also gegen 17.30 filetiert und wollte ihn bis morgen Mittag noch im Kühlschrank lassen!


    Danke im voraus für eure Antworten!


    Grüß euch


    Tobbes

  • Bis morgen passiert dem Fisch nichts. Bis zum Abend sollte er dann aber schon in die Pfanne wandern, sonst leidet der Geschmack.

  • ...wenn man sieht, wie die augen des zanders leuchten, kann man sich gut vorstellen, wie die deinen beim fang ausgesehen haben... ;) :lol: :D


    gratulation ausm wilden süden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!