Meerforellenmitangler gesucht!!

  • Hallo Leute,


    wer hat Lust in und um Kiel mit mir, 27 ,auf Meerforellenjagd zu gehen? Schickt mir einfach ne PM. Dann rücke ich meine Email raus. Freue mich auf Antworten.



    In diesem Sinne



    Petri Heil


    Der Deckert ;)

  • BassRobert16, würde gerne wohne aber leider in Hamburg. Und mein Vater hat nicht so viel Zeit mich zu fahren schade. Habe bis jetzt 30 Stunden auf Mefos auf Aerö geangelt, hauptsächlich mit der fliege aber bei windstärke 6 bin ich auf blinke umgestiegen. Die wollten irgendwie nicht beißen. 8)

  • Hallo Anglerfangbuch,


    also ich kenne den Bülker Leuchturm zwar auch als Hot Spot, aber da an dieser Stelle z.b. auch das Baden Verboten ist wegen der Bülker Kläranlage, gehe ich dort auch ganz bestimmt nicht auf die Buhnen, oder mit der Wathose rein, geschweige denn das ich die Meerforelle dann auch noch Essen würde. Mal zur Info, in Bülk wird der ganze Klärkram aus Kiel und Umgebung durchgesiebt, und dann natürlich geklärt in Meer geleitet. Also danke für den Tipp, aber da gehe ich lieber nach Noer oder zum Grünen Jäger, an die Steilküste.


    In diesem Sinne


    Petri Heil


    Der Deckert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!