Natur pur - Bilder am Wasser ohne Fang

  • Hallo Kai, hier oben auf dem Bild ist das Wasser zu dem kleinen Fisch. Hier wurde er geboren, gefangen und nun schwimmt er wieder in seiner Heimat. Leider bringe ich es nicht auf die Reihen noch mehr Fotos von diesem herrlichen Fluß hier hochzuladen. Ja,ja, das Alter und die Technik.

  • Siehst Du, DAS ist ein schönes Bild!!!


    Ich hoffe Du hast den Post auch so verstanden wie er gemeint war. Nichts gegen das Bild an sich aber eben am falschen Platz, so war er gemeint. Das passt besser in einen Thread über Fänge oder ein Gewässer oder in die Kneipe.


    Normal sollte es kein Problem sein noch mehr hochzuladen. Einfügen Standard nicht wählen sondern noch mehr einfügen. Dann wieder das Bild auf der Festplatte auswählen, usw. Dann kannst Du einige in einen Post packen.


    Ich habe btw. gerade den Post von letzter Seite gelesen. Hier ist es doch echt schön im Forum.Eine super Moderation, ein normal recht netter Umgang, hitzige Debatten die friedlich verlaufen auch wenn sie erbittert geführt werden. Wenn ich da an andere Foren denke.


    Nehmen wir als Beispiel das Matchangler Forum. Moderatoren die nichts machen, außer wenn jemand gegen den Laden schimpft der dem Ehemann der Besitzerin des Verlages gehört. Sowas hat dann gute Chancen das ausnahmsweise mal ein Mod eingreift. Bei anderen Themen wurde erst eingegriffen nachdem ein User Anzeige gegen einen anderen User wegen Volksverhetzung gestellt hat. Der Eingriff war den User zu bannen der die Anzeige gemacht hat weil das ja eine Aktion gegen den Verlag war. Später wurde der Angezeigte dann mal eben komplett aus dem Forum entfernt, sprich ca. 1500 Post ohne eine Info weg und dutzende Threads mit sinnlosen Post die sich auf die verschwundenen Post bezogen. Dazu sind noch max. noch 50% der Beiträge hilfreich. Beim Rest haben dann 2-3 User die Finger im Spiel die nur provozieren wollen und nur meckern, außer wenn es um den bestimmten Laden geht, der ist absolute Oberklasse, alle anderen sind aber schlecht.


    Von daher kann ich halt nur sagen es ist hier echt ein super Klima und ein tolles Forum! Das andere hingegen ist ein super Beispiel wie es nicht sein sollte und wie es eben ohne fähige Mods abläuft.

  • Hallo Kai
    Was das Matchanglerforum betritt bin ich auch ein gebranntes Kind. Dort wurde ich auf übelste Art als Kochtopfangler angeprangert. Aber ich habe ein dickes Schuppenkleid. Hier ists wirklich sehr nett und vor allen Dingen ,sehr lehrreich.Gruß Graubarsch

  • Dieser schöne Fluss fliesst durch das französische Zentralmassiv. Besser bekannt als Tarnschlucht, oder der europäische Grand Canyon. Gib bei Google den Begriff Tarnschlucht ein und eine kleine Wunderwelt wird sich Dir zeigen. Ich war mit meiner Familie schon oft hier und kenne mich da recht gut aus. Aber nicht die Schlucht mit Fluss ist gigantisch,ebenso sind die Hochlagen eine Sehenswürdigkeit. Kanufahren, Angeln, Bergsteigen,Wandern, Höhlenklettern und noch viele andere Aktivitäten können erlebt werden. Als googelt und staunt.

  • Zitat von Graubarsch

    Ich versuchs nochmal.Aber immer sobald ich ein weiteres Bild eifügen will, verschwindet das Erste.


    Soll es ja auch.
    Der Link ist aber im Thread und dann wählst Du das nächste aus, der Link ist nach einfügen Standard dann auch drin und schon hast Du zwei Bilder im Post.
    Es kommen ja keine Bilder in den Post sondern nur die Links zum Bild das Du auf den Blinker Server hochgeladen hast. Mit dem IMG Befehl am Anfang bzw. /IMG am Ende ( in []), der automatisch zum Link gehört bei der Funktion, wird es ein Bild wenn man sich den Post ansieht.

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Sind die giftig Hogy???


    Wie ist es denn nun überhaupt mit fischen gehen nach dem Ölleck??


    Ja, die haben ein Neurotoxin, aber beissen nur, wenn man's drauf anlegt. Und dann injizieren sie nur kleine Mengen. Ist nicht so schlimm, tut aber etwas weh.


    Das Angeln ist...verrueckt. Fische sind in solchen Mengen vorhanden, wie ich es nur selten gesehen habe. Sehen gesund aus, sind kraeftig und voll Energie. Aber eine ganze Generation von Nachwuchs fehlt. Keine Ahnung, wie sich das auswirken wird. Groessere Gebiete, wo wohl Oel sichtbar ist, sind noch immer hermetisch abgeriegelt und die Polizei laesst niemand rein. Es wird alles getan, um den Anschein zu erwecken, die Geschichte sei vorbei. Keine Berichte sind besser als schlechte Berichte...


    Ich persoenlich esse fuer absehbare Zeit nichts aus dem Golf, ich traue der Sache nicht.



    Gruss, Hogy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!