Bye bye Italia!

  • Ein herrlicher Fussballabend!


    Endlich sind die arroganten xxxxx weg vom Fenster! :badgrin:
    Hach, und jetzt "diskutieren" sie wieder die wüstesten Verschwörungstheorien und heulen....herrlich!

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Ich ha mich gestern auch sehr gefreut, dass meine "Lieblingsmannschaft" leider das Turnier verlassen musste.
    Und wie sich die Spieler noch über ihr 2. Tor gefreut haben :lol: . Ich weiss das ist jetzt gemein, aber ich kann einfach nicht anders.

  • Finde ich eigentlich ein wenig gemein, wie ihr hier über die Jungens ablästert. Die haben gestern alles gegeben um noch zu gewinnen. Klar das die sich freuen wenn sie denken sie wären weiter.


    Der deutschen Mannschaft wirds heute wahrscheinlich nicht anders ergehen. :?

  • Die Azzuros haben es sich doch selber zuzuschreiben.
    Hätten sie besser Fußball gespielt und nicht andere Leute angespuckt, wären sie wahrscheinlich noch im Turnier.
    Ist schon besser so die Schönlinge sind mir ziemlich auf die Ketten gegangen. War noch nie ein Freund des ital. Fußballs. Minimalisten und Schauspieler denn lieber Roonmania!!! ;)

  • Zitat von wm66

    Die Azzuros haben es sich doch selber zuzuschreiben.
    Hätten sie besser Fußball gespielt und nicht andere Leute angespuckt, wären sie wahrscheinlich noch im Turnier.
    Ist schon besser so die Schönlinge sind mir ziemlich auf die Ketten gegangen. War noch nie ein Freund des ital. Fußballs. Minimalisten und Schauspieler denn lieber Roonmania!!! ;)


    So sieht's aus!
    Und heute Abend kann echt alles passieren..... bin echt mal gespannt. Vielleicht kommen ja sogar die Letten weiter, wer weiss?
    Aber egal wer weiter kommt, Hauptsache es gibt keine dubiosen Schiedsrichterentscheidungen, dann hat jede Mannschaft das eigene Elend selbst zu verantworten!


    :!:

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Stimmt, sie haben es sich es selber zuzuschreiben dass sie draussen sind, aber einiges an Ausdrücken geht eindeutig zu weit und mir komplett gegen den Zeiger.


    Da bin ich ja mal gespannt was die Deutschen heut Abend hinkriegen!! :badgrin: :badgrin:

  • Ich meine das "xxxxx", das hätte man sich sparen können, zumal es die Deutschen nicht einmal gegen die tschechische B-MANNSCHAFT geschafft haben.


    Ich find sowas allerdings schade, wenn Mannschaften wie Deutschland, Itlalien oder Spanien nicht mehr im Turnier sind.

  • Ach na ja. Das bringt doch mal Abwechslung in ein Turnier. Sonst sieht man ja imme rdie gleichen AMnnschaften gegeneinander spielen. Aber die Deutschen hätten schon drin bleiben können. Aber na ja . Kann man nix machen.

  • Zitat von El Carpo

    Ich meine das "xxxxx", das hätte man sich sparen können....


    hm, jetzt ist das auch schon zu schlimm, oder was?
    Da wo ich her komme ist *furchtbarböseswort* ein Ausdruck für extremste Arroganz (die man der italienischen Mannschaft sogar objektiv unterstellen kann), nicht mehr und nicht weniger!
    Hätte ich den Herrn Moik an dieser Stelle zitiert, dann wäre alle Aufregung berechtigt gewesen, aber so........... :roll:


    wewewe.zensoogle.de


    aber OK, wie sagt man im Fußball: Mund abwischen - weiter gehts..... :)

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!