Hund,Katz und Fisch

  • Ich habe einen Hund und eine Katze.
    Wenn ich mit beiden vorm Angel spiele,beisen dann die Fische genauso? (Geruch)
    :?:

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Das Thema "Nikotinfinger" hatten wir schon.
    Kommt jetzt eine neue Variante?


    Soll man, bevor man auf Kuno Zweimeterkillerwaller ansitzt, vielleicht vor dem Anködern einen Dackel streicheln, der in sein Beuteschema passen würde, bevor man sein Tauwurmbündel anködert?


    Ne - mal im Ernst: Ich sehe wirklich keinen Grund, seinem Vierbeiner (egal ob Katze oder Hund) vor dem Angeln die begehrten Streicheleinheiten zu verweigern.


    Und die übrig gebliebenen Lauben und Rotaugen (Köderfische) verwertet die Mieze nach dem Angeln liebend gerne - auch wenn sie keinen Hecht gefangen haben. :D
    (Aber denk nicht, dass sie darauf spekuliert hat, wenn sie vor deinem Abmarsch zum Wasser besonders geschmeichelt hat!)

  • Ich glaube auch nicht das,dass irgentwie stört :!: Denn ich gebe meiner Katze auch immer die Rotfeder und Alande :lol: :o :) ;)

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!