kennt jemand Adam's Angelteiche?

  • Hallo in die Runde!
    Ich habe beim Surfen im Netz ein paar Seiten zu Adams Angelteichen irgendwo bei Usingen gefunden. Hat das schon jemand Erfahrung, ob sich ein Besuch lohnt?
    Danke für die Tipps, :?:

  • Ich war auch schon mal da, naja ;) .
    Gefangen haben wir nichts, aber die anderen auch nicht so dolle.
    Forellen haben wir nur auf den Bildern gesehen. Der Mann der es führt bzw. sich ums Essen kümmert und so, ist Schwerstalkoholiker und bereits morgens um 7 Uhr schon voll.
    Ich muss nicht nochmal hin.

  • Sehr sauber und gut geführt.


    ...mhm, da gibts jetzt ja 2 nicht unbedingt deckungsgleiche Statements. Ich glaube, ich schau mir die Sache erst mal ohne Ruten an. Habe aber mal auf der Karte nachgeschaut, bei Usingen-Wernborn gibts ja nicht mal ansatzweise einen eingezeichneten Tümpel - hat jemand einen Anfahrttip?


    Petri Heil

  • Das mit dem Alkoholiker stimmt nicht ganz. Der Besitzer hatte den Teich 1 Jahr lang verpachtet, dieser Typ hat gesoffen und hat die Anlage sehr runtergewirtschaftet. Den gibt es aber nicht mehr. War vor ca. 3 Wochen dort. Kenne den Besitzer auch persönlich.




    Viele Grüße
    jg050974

  • Das mag sein, ich war letztes Jahr im Sommer dort.
    Es war ein kleiner länglicher Tümpel, man konnte sich gut ans Wasser setzen (wie an allen Forellen-Puff-Anlagen).
    Gefangen habe ich nichts (sagte ich ja schon).


    Fahrtip: Wenn Du von der Haupstrasse kommst (Usingen), dann fährst Du durch Wernborn und biegst nach ca. 200 Meter Ortsausgang links ab.
    Dann fährst Du noch ca. 1 Kilometer auf einem Feldweg.
    Ist aber ausgeschildert.

  • Fahrtip: Wenn Du von der Haupstrasse kommst (Usingen), dann fährst Du durch Wernborn und biegst nach ca. 200 Meter Ortsausgang links ab.
    Dann fährst Du noch ca. 1 Kilometer auf einem Feldweg.
    Ist aber ausgeschildert.[/quote]


    OK, danke für die Tipps. Ich werde mir die Alage demnächst mal ansehen und mein Glück versuchen. (wilde Forellen wären mir natürlich lieber, sind im Taunus aber zumindest für nicht Vereinsmitglieder nicht zu kriegen). Jetzt fahr ich aber erst mal ne Woche nach Norwegen....


    Dank Euch, Walleye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!