Ich bin neu hier, komme aus dem Ruhrgebiet und befische die Gewässer meiner Heimat hauptsächlich mit der Spinnrute. Ab und an habe ich auch die Nerven, mich als Ansitzanglerin niederzulassen, dann geht es auf Waller oder Karpfen.

Anglerin aus dem Pott
-
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Herzlichen Dank für den freundlichen Willkommensgruß.
-
-
Hallo,
Herzlich Willkommen.
Schön das mehr Damen mehr und mehr ins Forum kommen.
Viele Grüße, aus den USA.
Johnny.
-
Hallo John,
herzlichen Dank. Ich habe aber den Eindruck, dass dieses Forum in einer Art Dornröschenschlaf liegt:
Beste Grüße
Sabrina
-
Da liegst du nicht ganz verkehrt leider. Es ist leider so, dass viele User nur noch wenig bis gar nicht mehr hier aktiv sind. Umso mehr freue ich mich über neue User die sich hier einbringen und denen vielleicht nicht 100x Petri unter einem schönen Bericht oder Fangbild wichtig sind.
-
-
Da liegst du nicht ganz verkehrt leider. Es ist leider so, dass viele User nur noch wenig bis gar nicht mehr hier aktiv sind. Umso mehr freue ich mich über neue User die sich hier einbringen und denen vielleicht nicht 100x Petri unter einem schönen Bericht oder Fangbild wichtig sind.
Das wäre wünschenswert, ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!