Fangberichte sonstige Friedfische 2023

  • Wow, das ist die größte Barbe, die ich bislang mit Maßbandfoto gesehen habe! 8| 8| 8|


    Fettes Petri zu diesem Traumfisch :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Du kannst sie gerne auf http://www.Blinker.de melden. Das ist der neue Allzeitrekord und wird es mit Sicherheit sehr sehr lange bleiben :!:

    Hallo Derrik,


    Vielen voelen dank. Ich war mit 2 erfahrenen Kollegen unterwegs und die haben komplett die Nerven weggeschmissen als sie den Fisch gesehen haben.

    Anscheinend gibt es eine 104cm Meldung aus England, ansonsten wäre ich nach 91cm auch aus Österreich der Weltrekordhalter (was ich so googeln konnte)

    Den Fang hab ich auf Blinker.de hochgeladen.

    Ich kanns immer noch nicht glauben.


    Lg

    Manuel

  • Aktuell steht Ewald Krüger mit 92 cm auf Platz 1. Wir werten ausschließlich aktuelle und sauber gemessene Fische. Die 104 cm würde ich dennoch gerne mal auf dem Maßband sehen.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Auf jeden Fall auch ein super massiver Fisch, aber ohne Längennachweis ist es für mich persönlich kein valider Rekord. Habe über die Jahre leider viel zu viel gesehen.


    Dein Fisch ist ohne Barteln, die nicht mitgewertet werden, 94,1 cm in meinen Augen. Die Nasenspitze ragt sichtbar über die Linie, somit darf laut Reglement aufgerundet werden. Da ich die Hitparade mache, ist der Fisch bereits bestätigt ;)


    Als ich das seinerzeit übernommen habe, wurden alle alten Rekorde gelöscht. Alles, was dort jetzt steht, ist mit einem Maßband zweifelsfrei belegt. Anders kommt man nicht in die Liste. Nur so ist es in meinen Augen fair und nachvollziehbar für alle.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!