• Moin,


    ich biete hier eine JIG 700PR des Herstellers WFT an. Die Rolle ist unbefischt (!) und lag trocken und sicher im Keller, ergo absolut neuwertig.

    Ein 12V-Akku um die Rolle zu betreiben muß vorhanden sein und gehört nicht zum Umfang, bei einem Neukauf dieser Rolle gehört ein Akku auch nicht zum Lieferumfang und muß extra erworben werden.


    Wer vor Ort einen Akku mitbringt kann die Rolle gerne testen, Standort PLZ 21423.


    Ich biete die Rolle für meinen Sohn an, habe ergo keine Peilung von der Rolle. Bei Interesse bitte die Kontaktdaten hinterlassen, ich leite das dann weiter.



    Herstellerangaben:


    "WFT Elektrorolle Electra 700 PR"

    Kraftvolle Elektro-Multirolle mit praktischer Jigging-/Impulsfunktion, wodurch auf Knopfdruck ein sofortiger Schnureinzug erfolgt - unerlässlich für Angelmethoden, bei denen der Köder dauerhaft zu bewegen ist oder der Gewässergrund bei Bodenverfolgung ansteigt. Zusätzlich unterstreichen 13 kg Einzugskraft bei einer Einzugsgeschwindigkeit von 180 m pro Minute die Qualitäten dieser Rolle.

    Ausstattung: 2 Präzisionskugellager, verwindungssteifer, 1-teiliger Alu-Rahmen, automatische Schnurführung, Messing-/Stahl-Getriebe, Sternbremse, Elektromotor. Ein Power Cube ist nicht im Lieferumfang enthalten.



    Kurs hier: VB 400,-- Taler

  • Tiedenspringer

    Hat den Titel des Themas von „Electro Speed JIG 700PR“ zu „Verkauft!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!