GoPro Jagd auf Wels. Welcher Fisch kommt vor die Linse?

  • Hi Angelfreunde, heute dreht sich alles um das Thema: "Mit der GoPro Actioncam auf der Jagd nach dem Wels".

    Lasst euch davon überraschen, welcher Fisch vor die Lins kommt.


    Es wird teilweise von Tauchern berichtet, dass bei Tauchgängen in der Ennepetalsperre sich große 1,80 m Welse (Catfish) in unmittelbarer Nähe der Sperrmauer aufhalten. Mit einer GoPro Kamera, die an einer Angel befestigt ist, möchten wir dem Wels vor die Linse bekommen.


    Eine schwierige Aufgabe, denn wir wissen nicht wie gut die Sicht ist, wir können die GoPro nicht steuern und müssen erstmal in Erfahrung bringen wieviel m es bis zum Grund sind.

    Hier geht es zum Video GoPro Jagd auf Wels. Welcher Fisch kommt vor die Linse?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wünschen euch ein top Wochenende!

    Beste Grüße

    Martin & Daniela

  • Phantom 4 Pro - Spiegelreflex - GoPro - 4K ist schon auf einem guten Niveau. Was stellst du Dir vor, Profimaterial ist in Deiner Welt was genau, womit arbeitest du?

    Der Aufwand ist für solch ein Video schon recht groß. Jeder muss sich die Frage beantworten, was ist die Zielgruppe, was will ich mit dem Video erreichen.
    Sorry, aber in unserer Welt ist Zeit = Geld! Hast du viel mit Video und Film zu tun, wir können uns gerne mal kurz austauschen! Beste Grüße

  • Video nicht meine Welt, ich war früher Naturfotograf, habe es leider aus Gesundheitsgründen stoppen müssen.

    Die Bemerkung die ich am meisten bekommen habe während meine Ausstellungen : du hast ja auch super Profi Material !!! Das hat mich immer genervt, weil das Material nur für 10% des Erfolg verantwortlich ist. Das ich das ganze Jahr durch 2-3 Stunden vor Sonnenaufgang aufstehen musste für diese Fotos ist denen nie eingefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!