Klage gegen Nachtangelverbot in Baden-Württemberg

  • Das Nachtangelverbot in Baden-Württemberg könnte jetzt endlich kippen: Ein Teil des geschäftsführenden Präsidiums des Landesfischereiverband Baden-Württemberg hat eine Feststellungsklage eingereicht. Die Gerichtsverhandlung wird schon am 13.07. stattfinden.

    Das kaum nachvollziehbare Nachtangelverbot in Baden-Württemberg sorgt seit Jahren für Verdruss und auch Unstimmigkeiten in der Anglerschaft. Im Laufe der Jahre sind alle diplomatischen Versuche die Landesfischereiverordnung zu ändern, gescheitert. Nun hat ein Teil des geschäftsführenden Präsidiums des Landesfischereiverband Baden-Württemberg eine Feststellungsklage eingereicht. Die Gerichtsverhandlung wird schon am 13.07. stattfinden. Klage gegen das Nachtangelverbot als einzige Option Seit einer halben Ewigkeit sprechen sich die Anglerverbände in Baden-Württemberg gegen das Nachtangelverbot aus. Wie in anderen Bundesländern…

    | Artikel auf blinker.de lesen

  • Daumen drücken für alle Kollegen aus diesem grün verleiteten Bundesland. Wird Zeit, dass dieser Schwachsinn geändert wird!

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!