Jahresabschluß in Eschede

  • Zitat von Thorben

    Petri! Jaja die Anreise... Wenn die nicht gewesen wäre :cry:


    Petri Dank. Ich habe auch ein Gästezimmer.......... ;)


    Nun sind die Vereinsgewässer erstmal wieder bis zum 1. Aprilwochenende bei uns zu. Aber wenn ich es von Januar-März mal so gar nicht mehr aushalten sollte dann weiß ich ja,wo ich hin kann. Man muss da wirklich mal eine Lanze für den Stephen brechen,der gibt sich da echt Mühe und die Fischqualität ist richtig gut. Von den knapp 40 Forellen die wir rausgezogen haben hatte exakt EINE eine verkrüppelte Brustflosse. Alle Anderen waren makellos und richtig feist. Drei davon fanden schon gestern den Weg auf den Abenbrottisch frisch aus dem Smoker mit Hickory-Spänen. Lecker!

  • Hmm Lecker!
    Und ja...die Hose vom Junior ist mir auch spontan ins Auge gesprungen...unsereins rennt in Flecktarn rumm unn die Jugend..... ;)


    Ich wollte das gestrige herrliche Wetter spontan für eine letzte Spinnrunde in diesem Jahrzehnt nutzen...erster See....zugefroren :? zum zweiten See gefahren....zugefroren... :shock: .... dritter See der nun wirklich voll in der Sonne liegt...zugefroren.... :doubt:
    Voll genervt dann doch zur Nidda, aber die hoch, braun und schnell....nach 3 Stunden wieder daheim und dann noch von Frau nen Spruch ala Loriot "was machst du denn schon hier?" "Ich wohne hier!?" "Aber doch nicht jetzt wenn du angeln willst! Das heißt also wir müssen was zum essen auftauen?"
    Wenigstens die Tochter hat sich gefreut das ich so schnell wieder da war... :?

  • Zitat von Gruni

    nach 3 Stunden wieder daheim und dann noch von Frau nen Spruch ala Loriot "was machst du denn schon hier?" "Ich wohne hier!?" "Aber doch nicht jetzt wenn du angeln willst! Das heißt also wir müssen was zum essen auftauen?"
    Wenigstens die Tochter hat sich gefreut das ich so schnell wieder da war... :?


    :lol: :lol: :lol: ja, ich kenne diese "Papa ante Portas"-Momente.......aber was der mit Radiergummis und Schreibpapier kann, können Angler ja mit Angelkram.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!