Leichte Spinncombo

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einer leichten Spinncombo, wer kann mir was empfehlen?


    Rute sollte 3m lang sein und ein Wurfgewicht von max. 30g
    Rolle ist mir eigentlich egal hauptsache sie passt zur Rute.
    Brauche sie hauptsächlich zum Seeforellen fischen im Frühjahr.


    Danke


    Hansi

  • Also ich versuchs mit der Skeletor von Berkley, ich nehm die 3m Version mit 8 - 27 Gramm Wurfgewicht. Als Rolle dazu gönn ich mir die Daiwa Capricorn. Nächste Woche wird eingekauft. :badgrin:
    Auch ich werde diese Kombination hautsächlich zum Seeforellen fischen verwenden.Als super Rolle kann ich Dir auch die Biomaster MGS von Shimano empfehlen, ich hab 2 davon und bin absolut begeistert :!: , mit dieser Rolle machst Du mit Sicherheit keinen Fehlkauf :!:
    mfg Helmut

  • Hab jetzt in den Angelkatalogen mal durchgestöbert und bin auf die Shimano Beastmaster Spinning mit 3m und einem Wurfgewicht von 15-40g zu einem Preis von 73,95Euro gestoßen.


    Hat schon wer Erfahrungen zu dieser Rute?


    Außerdem habe ich mir die Berkley Cherywood Spin in 3m mit 10 - 35g Wurfgewicht angeschaut. Kostet 52,95Euro.
    Kann mir hierzu wer was sagen?


    Als Rollen dazu hätte ich mir entweder die Shimano Super Aero F 3000 für 59,95 Euro, die Mitchell 300 X für 49,95Euro oder die Daiwa Caprice für 58,95Euro.


    Kennt irgendwer eine dieser Rollen?


    Danke für die Antworten.


    Gruß


    Hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!