Tandem -Wobbler Hop oder Top?

  • Kumpel und ich haben uns mal einen gebrauchten "Follow-Me" im holländischen Angelladen unseres Vertrauens gekauft und fischen immer mit dem im Urlaub.
    Das heißt, immer abwechselnd. :lol:
    Wenn einer einen Fisch mit dem Follow-Me gefangen hat, darf er ihn dem anderen übergeben und muss solange nicht mehr Follow-Me-fischen, bis der andere auch einen Fisch gefangen hat.... :lol:
    Das geht so lange bis das Teil hinüber ist..... :lol: :lol: :lol:


    Ansonsten finde ich die Teile ganz geil.
    Weiß nur nicht ob die wirklich nen "Schwarm" oder eher zwei fische simulieren sollen, sodass z.B. bei Barschen der Futterneid zuschlägt und sie das Teil unbedingt attackieren müssen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Na, dann habt ihr ja viel Spaß am Wasser. :D
    Ich weiß gar nicht so genau, ob sie einen FischSchwarm imitieren, oder nur den Fressneid stimulieren sollen.
    Auf jeden Fall hängt der Hecht ja meist im Kraut oder Schilf, wo er auf Beute wartet und wird durch zwei Druckwellen noch mehr zum Fressen animiert, oder auch noch mehr gereizt, und will manchmal den fremden 'Eindringling' auch nur durch zuschnappen vertreiben, da er halt Konkurrenz in seinem Revier vermutet. Barsche sind hier irgendwie sehr verbuttet und an meinem Breitengrad meist nur fingerlang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!