Trifthanslteich

  • Ein Karpfen und Welspuff . Ich wusste gar nicht , dass es sowas gibt . In den Teichen sind aber wirklich fette Waller . Man muss dort so die Internetseite alle (!) Fische wieder zurücksetzen . Ich finde es auf jedenfall besser als so ein Gewässer mit permanenten Besatz .


    Cu

  • Hallo Leute!
    ich hab mir im Vorjahr das Gewässer einmal angeschaut!
    Also mit Fischen hat das nixmehr zu tun! Ich frage mich wie es soetwas geben kann und Darf! Das man keine Lebensmittel und getränke mit zum Wasser Nehmen Darf ist die eine Sache aber Der zustand vom Teich ist eine Katastrophe!! Das hat mit Fischerei im Waidmännischen sinn ehrlich nichtsmehr zu tun der Besitzer müsste Angezeigt werden. Das ist Tierquelerei vom Feinsten!!

  • Hallo Diverl!
    Ich hab mir das Wasser angeschaut zu diesem Zeitpunkt war niemand dort zum Fischen. Im Wasser sind 5 oder 6 Mega Karpfen Gelegen die sicher schon einige Tage tot waren ( Aufgebläht und Bestialisch Stinkend)
    Das Wasser sah aus als ob es Jeden Moment kippen würde. Bei einigen gesprächen mit Ortsansässigen Anglern die ich beim Essen in einem Lokal kennen gelernt hab,habe ich erfahren das der Teich total mit Riesenkarpfen und Mega Wallern besetztist die kaum Platz zum bewegen haben. Der Teich ist Masslos Überbesetzt und ein Reines Carp und Wallerpuff in dem JEDER einen Fisch fängt. Aber der Drill ist Unspektakulär und Fad. Die Fische Sind in einem Denkbar Schlechten zustand, Zerissene Mäuler und Flossen teilweisse Bauchwassersucht usw. Diesbezügliche anfragen beim Besitzer werden mit Üblen Beschimpfungen beantwortet.
    Siehs dir An!! Wenn Du den Angelsport ERnszhaft ausübst wirfst du keinen Gramm Futter in das Wasser.
    Gruss aus Wien

  • Hallo Diverl!
    So ist es leider!
    Die Fische sind von der grösse her zwar echte Brachtexemplare aber leider ist der Gesundheitliche Zustand eine totale Katastrophe. Der auf Die Probleme Angesprochene Besitzer Her Bisaro (Staatl. gepr. Fischerei wirtschafter) hat mit einem Rauswurf Reagiert und.
    Nicht die Feine Art oder?
    Aber was soll man erwarten ?
    Das Essen im Lokal ist aber Hervoragent und überhaupt nicht Teuer!!
    Gruss Gerry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!