Barsch am Main

  • Das wüsste ich auch gerne. ;)
    War die letzte Zeit wenig in der Gegend unterwegs, daher hab ich keine Erfahrung.
    Aber normalerweise muss man wie immer im Winter die ruhigen tiefen Bereiche suchen und finden in denen sich die Biester aufhalten.


    Die Sache ist nur, wenn du die Stachler suchst, ist das Dropshotten nicht die beste Variante um Strecke zu machen.


    Ich würde eher mit Gummi am Jigkopf auf die Suche gehen. Und wenn du Sie gefunden hast, dann ist die Zeit fürs langsame und zentrierte Fischen auf wenigen Quadratmetern.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Auf einer der letzten DVDs im Blinker haben Veit und Didi ein kleines Duell Jiggen vs. DS gemacht. Man kann auf die Art, wie Didi es getan hat, auch durchaus Strecke machen und es war auch recht erfolgreich.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!