Hallo, ich komme aus Serbien. Wenn es Fehler schriftlich ist dies, weil ich Google translate. Ich bin 19 Jahre alt, ich Fisch Hecht und Zander meist auf der Donau bei Belgrad. Ich habe eine Frage, wenn sie von einem Touristen Fischereierlaubnis in Deutschland, speziell in Hamburg entfernt werden? Wenn ja, wie?
Danke
Hallo HH
-
-
Hallo und herzliche willkommen im blinkerforum!
Öhm, soweit ich richtig verstanden habe, glaube ich Du meinst den pachtschein. In Österreich darf man als Gast Angler die Fischerei ausüben, in Deutschland? Keine Ahnung. Musst Du googlen.
-
Hi,
Du brauchst die SPORTFISCHERPRÜFUNG, um überhaupt in Deutschland angeln zu dürfen! -
-
Vielen Dank für den herzlichen Empfang
Ob ausländische Bürger können den Test zu machen? -
Hallo und willkommen im Forum.
Wäre es vielleicht einfacher für dich in englisch zu schreiben?#Allround#Nachhaltig: Hier etwas konstruktive Kritik: Wenn du etwas nicht weißt, musst du darauf auch nicht antworten. Ich gehe davon aus dass du das nett meinst aber solche Kommentare sind überflüssig und in diesem speziellem Fall für den Fragesteller, der aus Serbien kommt, sehr verwirrend. Außerdem, findest du es nicht ein wenig dreist einem Serben, der sich hier mühe gegeben hat eine Frage auf deutsch zu formulieren, zu sagen dass er das googeln soll?
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum
-
-
Bachforellenangler: Hallo,would be much easier on the English, this is all very confusing for me, slightly understand German.
I've been twice in Hamburg, and I want to come back. I would also like to fish in Hamburg, so I wonder if I can do sportfischerprüfung?
Dankeschön! -
Have you something like a fisching test in Serbien?
If not you must do the fisching test in Germany and that is not easy. I dont know wether you can do it in englisch or if you must do it in german.
If you have something like a fisching test in Serbien you must look if he is recognized in Germany. Mabey somebody from the Blinkerforum have experiments with that.
I hope you understood my englisch, because my englisch is not the yellow from the egg -
I understand all
I don't have passed the fishing test in Serbia. Can you point me where I might like to inquire in Hamburg for taking this test?
Danke -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!