Angelrute zum kauf gefunden Seite aber Seite ukrainisch?!

  • Hallo zusammen,


    da mir meine Barschrute letzten Sommer bei einem Sturz kaputt gegangen ist, habe ich nach einer neuen Rute dieser Serie gesucht. Da die Rute schon 3~4 Jahre alt ist gab es keine Ergebnisse mehr in Deutschland. Allerdings bin ich jetzt bei Gamakatsu in Kiev fündig geworden, dort wird die Rute angeboten allerdings versteh ich ukrainisch nicht und weis auch nicht ob man die Seite auch english umstellen kann, oder ob die Rute wirklich zu kaufen ist.


    Kann mir da jemand helfen? Es ist wirklich ernst gemeint, hier der Link zum Angebot:


    http://gamakatsu.kiev.ua/published/SC/html/scripts/cart/

    Gruß
    Jesse


    Catch and eat if you want...


    Immer auf der Suche nach dem Monsterbarsch grösster bisher 39cm gefangen 27. Juli 2013 am Rhein.

  • Bestellen... Onlinekauf in Kiev, in der Ukraine?


    Radio Eriwan meint: Im Prinzip ja, aber einfacher ist, du wirfst Geld auf Straße. Geht schneller und weg ist auch so! :badgrin:

  • Komisch heute morgen hat der Link noch eine Angelrute von Spro angezeigt?!


    Ich suche die SPRO PASSION LIGHT SPINNING in 2.40 wg 20~48g


    Aber die gibt es wie gesagt in Deutschland nicht mehr im Handel. :(

    Gruß
    Jesse


    Catch and eat if you want...


    Immer auf der Suche nach dem Monsterbarsch grösster bisher 39cm gefangen 27. Juli 2013 am Rhein.

  • Ich habe mit meinem freundlichen Händler des Vertrauens gesprochen und da an der Spitze meiner Rute nur 7cm fehlen kann er Sie mit einer neuen Spitze versehen und sie so reparieren.


    gut die Spitzenaktion der Rute wird ein wenig härter aber zum Spinnfischen auf Barsch wirds schon noch gehen. :)

    Gruß
    Jesse


    Catch and eat if you want...


    Immer auf der Suche nach dem Monsterbarsch grösster bisher 39cm gefangen 27. Juli 2013 am Rhein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!