• Zitat von Martin Krebs

    Bass
    wenn Du Adolf Hit.... meinst, na klar kenne ich diese Folge !!


    ICH KENNE SIE ALLE !!!!!!!


    Ich kenne auch so gut wie alle . Aus jeder Staffel fehlen mir so ein oder zwei .


    Auch krass ist die Johnny Cash Parodie wo Krusty das Gefängniss besucht und singt .


    Cu

  • ...oder kennt ihr die Folge, wo Krusty arbeitslos wird und auf der Straße lebt? Der alte Rentner, der neben Krusty bettelt, zeigt seinen nackten Hintern und bekommt eine Fernsehserie! :lol: ...dieser alte Mann, der immer das Lied "Alte graue Stute..." singt und dazu so komisch tanzt ist auch nicht schlecht, er ist aus dem Altersheim. ;) :lol:

  • Zitat von KranKed

    Simpsons sind einfach genial und endlich kommen die neuen Folgen
    zu meinem lieblingscharakter sag ich nur :
    "NEIN" (Homer)



    Ehrlich gesagt fande ich aber manche ältere Staffeln viel besser z.B. Staffel 8 . Da sind fast nur gute Folgen z.B.you only move twice, der mysteriöse Bierbaron,El Viaje Misterioso de Neustro Jomer , die akte Spriengfield und das mit dem Bordell .


    Cu

  • Zitat von matchprofi junior

    Ja stimmt, die heutige Folge war auch nicht so gut :cry:



    Ja das war irgendwie keine richtige Simpsonsfolge flache gags ohne Hintergrund und auch keine vernünftige Handlung .
    Das mit den Stelzen war ja nur noch albern .



    Cu



    Neulich war aber ziemlich harte Kritik drin versteckt . Bei Kent Brokeman stand dass alles im Newsticker bei den Nachrichten bei den Simpsons :


    Sinnlose Tickernews überschreiten die 37-Prozent-Marke … Verursachen Demokraten Krebs? Finden Sie es heraus auf foxnews.com ... Rupert Murdoch: grandioser Tänzer ... Dow fällt um 5000 Punkte ... Studie: 92 Prozent aller Demokraten sind schwul ... JFK tritt posthum der republikanischen Partei bei ... Ölteppiche erhalten Seehunde jung und geschmeidig ... Dan Quayle: großartig ... Ashcroft bezeichnet Brust eines Chickensandwiches als obszön ... Hillary Clinton blamiert sich selbst und die Nation ... Bibel sagt, Jesus befürwortet Kursgewinne ... Nur Deppen gucken CNN ... Jimmy Carter: alt, faltig und nutzlos ... Brad Pitt + Albert Einstein = Dick Cheney ... Der rechte Flügel des Hühnchens ...»


    Das ist ein Hinweis darauf , dass der Sender Fox ( auf dem die Simpsons laufen !!!! ) ziemlich rechtslastig und Werbung für die Republikaner und Bush macht !Deren enger Vertrauter ja Murdoch ist :!:

  • Meine absolute Lieblingsszene:


    (Der Hinterkopf von Bart in Großaufnahme)


    Rektor Skinner schnappt sich Bart hinten am Genick und schreit ihn an:
    "Hab ich Dich schon wieder beim klauen erwischt!"


    In der Totale sieht man dann die gesamte Szene -
    Bart bei einer Vorstellung des Clows Krusty!


    Einfach genial!!! 8)



    Grüße aus München,
    Peter

  • Zitat von Esox Hunter

    Das müsste die mit den Welpen glaub ich??


    Homer, Du legst doch nicht etwa die neuen auf die alten Zeitungen, lol


    Nein das ist so eine wo nur gesungen wird . Soviel ich weiß aus der 3. Staffel .


    Cu

  • Die lässigste Szene von Barney ist m.E. die, wo Moe den Laden in der Früh aufsperrt und Barney im Morgenmantel aus der Kneipentoilette kommt (er wohnt also schon in Moe`s Bar!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!